Seite 329 von 363 ErsteErste ... 229279319327328329330331339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.290 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Professional

Standard

Es stand doch eh schon da ?^^

Erfahrener User Avatar von MMutzeck

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Full HD, Very High, 3D und 5.1.

Und 30 FPS oder wie.
    The ultimate Next Generation Gaming
    Samsung UE55F8090 | XBOX One | Playstation 4

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

LOL, bmeine version ist wohl defekt, bei mir gibt es kein endboss, roflllllllll das gibs doch nicht !!!!
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Professional

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Es stand doch eh schon da ?^^
    Hättest du ihn nicht zitiert hätte ich das nicht gelesen.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    LOL, bmeine version ist wohl defekt, bei mir gibt es kein endboss, roflllllllll das gibs doch nicht !!!!
    Haha..., du warst ihm wahrscheinlich zu gut, da hat er sich gleich aus dem Staub gemacht.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Ich würde als letzten Lösungsansatz Neuinstallation versuchen und vorher Cloudspeicherung in Origin aktivieren.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zu der Spoiler-Thematik:

Es ist wohl doch nichts neues das hier der eine oder andere Post entsteht mit gewissen Inhalten die halt im Laufe der Story entstehen, darunter auch halt wesentliche Details. Diese zu unterbinden ist halt nicht so einfach da wir nicht wirklich jeden Beitrag gesondert durchgehen oder lesen bzw. sofort auf die "Melde"-Funktion reagieren (RL undso). Desweiteren muss man damit einfach rechnen das direkt nach Release solche Beiträge unbewusst hier entstehen, obwohl es dazu ein anderes Thema dazu gibt.

Daher kann ich euch sagen. Entweder ihr nehmt euch dem Risiko an oder bleibt solang vom Thema fern bis ihr selbst das Game durchgezockt habt.

Professional

Standard

Mit 2 Stunden und 42 Minuten jetzt in Mission 4. Leider befürchte ich, dass mit 5 Stunde wahr sein kann... Und ich spiele hier grad auf Supersoldier!

Dennoch, bis jetzt ist es genial gewesen. Das einzige, was mich gestört hat, ist die erste Mission... Typische Call of Duty Mission. Renn durch nen Gang, warte bis der Kollege die Tür öffnet, weil du zu blöd dafür ist, etc. etc., aber in der zweiten Mission schon hat sich das alles ein wenig geöffnet, und es gab Freiheiten.

Die Story ist bis jetzt schon ordentlich, nur stört es mich hier wieder, dass es eine eigenständige Story ist. Noch gibt es kaum Verbindungen zu den Vorgängern.

Achja, und das Tutorial. Für 7 Jährige gemacht... "Benutze die Maus um nach oben zu gucken"...

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Was mir immer mehr auffällt (bin hinterm Damm) wie viel DX11 doch echt böse Lowpoly versucht zu kaschieren. Zugegebener Maßen machts das "recht" gut aber manchmal... Die Bäume mit ihren Planeblättern oder manche Sträucher.... Es kräuseln sich im Jahr 2013 die Fußnägel hoch Ja, wo nix ist, da kann auch nicht noch mehr hin.

Also im Grunde mag ich das Spiel, es ist OK aber die Büsche und Sträucher sahen so bereits in FarCry aus. Ich hoffe so auf Innovation für den PC wenn dann endlich die neuen Konsolen (von denen ja dann wieder alles abhängt...) kommen.
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von Wedori Beitrag anzeigen
    Was mir immer mehr auffällt (bin hinterm Damm) wie viel DX11 doch echt böse Lowpoly versucht zu kaschieren. Zugegebener Maßen machts das "recht" gut aber manchmal... Die Bäume mit ihren Planeblättern oder manche Sträucher.... Es kräuseln sich im Jahr 2013 die Fußnägel hoch Ja, wo nix ist, da kann auch nicht noch mehr hin.

Also im Grunde mag ich das Spiel, es ist OK aber die Büsche und Sträucher sahen so bereits in FarCry aus. Ich hoffe so auf Innovation für den PC wenn dann endlich die neuen Konsolen (von denen ja dann wieder alles abhängt...) kommen.
    joa zumindest was die ps4 angeht haben wir glück. die hat ne fette amd karte und 8gb ram drin. und sie unterstützt 32bit fpv^^

Stichworte