Wenn es so unspielbar ist wieso zockst du dann Auf High?
Dreh die Auflösung Runter!
Wie sind so die Temperaturen?
Bei meinem Laptop war der Grafik Chip nach einer Stunde Crysis überhitz und hatte noch 10-15 FPS
Crysis 2 lief doppelt so schnell mit den Settings, soll sich wirklich so extrem viel an der Engine getan haben ? Karte läuft bei 56 C ja da muss ich wohl um einiges runter drehen, was nicht wirklich so toll ist. Habe gerade eben gesehen das es ja noch den 314.07 er Treiber gibt, werde ich mal testen.
Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,TFT-Dell 2209 WA
Hat Crysis 2 nicht erst bei High angefangen? Insofern war High in Crysis 2 ja die Niedrig Einstellung. Man kann es also nicht mit der Crysis 3 Einstellung vergleichen.
EDIT: Jap gerade nach geguckt, High ist bei Crysis 2 die Niedrig Einstellung, Extreme wäre das Pendant zu High in Crysis 3.
Crysis 2 lief doppelt so schnell mit den Settings, soll sich wirklich so extrem viel an der Engine getan haben ? Karte läuft bei 56 C ja da muss ich wohl um einiges runter drehen, was nicht wirklich so toll ist. Habe gerade eben gesehen das es ja noch den 314.07 er Treiber gibt, werde ich mal testen.
Das dürfte auch dein Problem sein, der alte Nvidia-Treiber.
1. Die Grafik: Was soll ich dazu groß sagen ?
Einfach das beste was ich bis jetzt gesehen habe, und endlich kann man behaupten das Crysis 1 geschlagen wurde. (Meine Meinung)
2. Das Gameplay ist durch den Nanosuit 2 natürlich nicht so toll wie es noch in Crysis 1 der fall war, aber schon viel besser als in Crysis 2 (man kommt sich nicht wie ein 2 Tonnen schwerer Bleiklumpen vor).
3. Die KI ist clever auf Veteran und macht spaß, Frustmomente hatte ich keine.
Ein paar kleine Aussetzer habe ich auch bemerkt welche ich aber nicht für schlimm befunden habe.
4. Spielzeit hatte ich c.a 12 Stunden. Für die heutigen Verhältnisse in Ordnung finde ich.
5. Story
SpoilerACHTUNG MASSIVER STORY SPOILER !!!:
Die Geschichte wurde wie ich finde sehr gut und auch plausibel zum Ende gebracht.
Was ich nur schade fand war, das nie richtig erklärt wurde wie Nomad gestorben ist.
Ich habe echt noch nie so ein geiles Ende einer Spielereihe bzw. Die Prophet Geschichte. erlebt
Alleine die Tatsache das der Suit die Gestallt von Prophet annimt ist so absurd das es wieder genial ist.
Meine Wertung: 93 % Hut ab Crytek
So endlich Wochenende.. Heute Abend startet der 2te Durchlauf
Geändert von Delta_of_death (22.02.2013 um 15:39 Uhr)