Seite 246 von 363 ErsteErste ... 146196236244245246247248256296346 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.451 bis 2.460 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Standard

Zitat Zitat von MMutzeck Beitrag anzeigen
    Ich frage mich grade ob ihr im Krieg auch ein Kaufmenü haben wollt, bzw mal so eben neue Munition anfordert wenn sie leer ist.
    Für dich vlt. lustig aber hier ..... .... ..... alles ruhig. Bei solch einem Kommentar muss ich immer gähnen. Ist nen Spiel, da darf/ muss das sein. Denke im Krieg spawnt man auch nicht nochmal mit nem vollen Magazin Sowas....nee.

Professional Avatar von siLenz

Standard

ach einfach unendlich munni oder wie in alten arena shootern powerups bzw. munnikisten die immer wieder nach spawnen, ganz einfach.

Professional

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    ach einfach unendlich munni oder wie in alten arena shootern powerups bzw. munnikisten die immer wieder nach spawnen, ganz einfach.
    Das wäre die angenehmste Lösung. Bricht den Spielfluss nicht, ist klassischer Shooter Natur, und würde meiner Meinung nach auch passen.
    Zwar nicht durch schwebende Würfel, aber ihr wisst schon wie ich das meine. Crysis Wars IA Style halt.

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ich hab nur keine Lust jedes Mal zu ein und denselben Punkten zu laufen, nur um Munition zu tanken, das unterbricht für mich persönlich den Spielfluss
    Ahaha ich weiß es nur zu gut was du meinst, darum gab es auf etlichen CW-Servern VIPs oder Premium-Member die über Konsolen-Befehl aufgeladen haben Schreie nach sowas wurden immer lauter weil die Camper und Noobs schon an diesen Punkten auf einen gelauert haben um dich dann beim Waffe oder Muni holen an eben einen solchen Punkt abzuknallen.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Makisave Beitrag anzeigen
    Ahaha ich weiß es nur zu gut was du meinst,
    Und das würde bei Crysis 3 vermutlich auch passieren. Cloak, Shotgun, warten bis einer Munition holen will.

Erfahrener User Avatar von MMutzeck

Standard

Mir fällt da grade ein das es doch sogar Munitionkisten gibt, ich habe aufjedenfall im Museum solche Munitionsstände gesehen, glaube im Modus Hunter.
    The ultimate Next Generation Gaming
    Samsung UE55F8090 | XBOX One | Playstation 4

Professional

Standard

Zitat Zitat von MMutzeck Beitrag anzeigen
    glaube im Modus Hunter.
    Dort hat man ja auch zu beginn nur ein einziges Magazin. Das ist mehr oder weniger Notwendig.

User Avatar von InvolvingShelf

Standard

So, liege zwar krank im Bett muss aber trotzdem noch was loswerden : Wie schon gesagt, bin ich ja krank. Also bin ich vom Ipod ein wenig auf YT. Da habe ich mir das ein oder andere Crysis 3 gameplay angeschaut. In einem Gameplay vom guten alten Sirius(let's play crysis 3 beta Xbox #2) hat er gesagt dass man auf der Xbox sofort ein eigenes Spiel eröffnen kann. Kann das jmd. bestaetigen oder habe ich mal wieder etwas falsch verstanden ?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Standard

Zitat Zitat von InvolvingShelf Beitrag anzeigen
    In einem Gameplay vom guten alten Sirius(let's play crysis 3 beta Xbox #2) hat er gesagt dass man auf der Xbox sofort ein eigenes Spiel eröffnen kann. Kann das jmd. bestaetigen oder habe ich mal wieder etwas falsch verstanden ?
    Nee nichts falsch verstanden, das sagt er tatsächlich, bestätigt ist es aber nicht. Im Modus Hunter gibts übrigens auf beiden Maps Munikisten.

Hier das Video, das mit dem unsichtbaren CELL ist mir aber auch neu. Ist das noch jemandem passiert?

http://www.youtube.com/watch?v=RKmPKa4fKaY

Professional

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=aD-uKpkc0LM#

Ich stimme ihm voll und ganz zu.

Stichworte