Seite 244 von 363 ErsteErste ... 144194234242243244245246254294344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.431 bis 2.440 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Professional

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Wo ist der Speed-Modus... ich komme nur kriechend voran!!!
    Er ist jetzt ein Modul.
    Zitat Zitat von MMutzeck Beitrag anzeigen
    Den Speed Modus gab es doch in Crysis 2 schon nicht mehr, ich muss aber dazu sagen das sich das ganze Spiel außer der Hunter Modus eig ziemlich schnell spielt.
    Finde das da ein BF3 oder CoD nicht mithalten können, in Sachen Geschwindigkeit.
    Das stimmt allerdings. Außerdem:
    Der NS2 bewegt sich schneller als der NS1 ohne Speedmode, aber langsamer als mit. Es ist quasi ein Mittelding, und jetzt, da man keine Energie mehr verschwendet beim Laufen und springen ist das Tempo jetzt ziemlich hoch, viel zu hoch für den Crash Site Modus. Dort fliegt und sprintet nur so alles rum, das ist ein totales Chaos.

Professional Avatar von randfee

Standard

• Das Movement ist extremst zum Einpennen!
      Das merkt man ganz einfach daran, dass man kaum weg kommt, wenn man angeschossen wird. Wie soll man so mehrere Gegner aufmischen, die alle nix draufhaben, trotzdem kriegen sie einen, weil die dämliche Figur sich nicht bewegt bekommt.
    • Unsichtbarkeit macht (schon wieder) das ganze Spiel kaputt. Es ist wie gegen Cheater spielen, plötzlich stehen sie vor einem wo vorher keiner war. Noch schlimmer, ich hab das Gefühl die Feiglinge können jetzt sogar zuschlagen & schießen und bleiben auch noch im cloak? Geht's noch?
      Mich hat ein Unsichtbarer mit einem Knüppel erschlagen, das ist doch ein Witz.
    • Ich will wieder Waffen/Munition kaufen können, was soll der Mist, mir geht ständig die Munition aus.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von MMutzeck

Standard

Mich hat ein Unsichtbarer mit einem Knüppel erschlagen, das ist doch ein Witz.Ich will wieder Waffen/Munition kaufen können, was soll der Mist
    Du kannst jetzt Objekte benutzen die in der Umgebung stehen, Rohre, Steine, kannst du nutzen.
    Kannst doch die Waffen von anderen aufheben, dann hast du Munition.
    The ultimate Next Generation Gaming
    Samsung UE55F8090 | XBOX One | Playstation 4

Standard

Und: Wo ist der Speed-Modus... ich komme nur kriechend voran!!!
    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Er ist jetzt ein Modul.
    Richtig, war auch mal im Crysis 3 "Introduction" Video kurz zu sehen...

Standard

Zitat Zitat von MMutzeck Beitrag anzeigen
    Du kannst jetzt Objekte benutzen die in der Umgebung stehen, Rohre, Steine, kannst du nutzen.
    Kannst doch die Waffen von anderen aufheben, dann hast du Munition.
    Ich will keine Waffen aufheben, ich spiel doch hier kein Sammler-Spiel!

Versucht mal gegnerischen Schüssen auszuweichen, könnt ihr vergessen. Wer A und D schneller als dreimal pro Sekunde abwechselnd drückt bewegt sich nicht mehr vom Fleck ---> Ausweichen kann man nicht, nur gerade auf den Gegner zulaufen!

Du wirst angeschossen/bist fast down?!: --> Du kannst dich NICHT MEHR BEWEGEN!
    Geändert von randfee (02.02.2013 um 21:49 Uhr)

Standard

Du wirst angeschossen/bist fast down?!: --> Du kannst dich NICHT MEHR BEWEGEN!
    GENAU

Besser läufts mit anschießen (ohne Visier natürlich) vorschnellen und dann eine aufs ...M... Kinn. Punch tötet schneller als Kugeln. Ansonsten kannste es echt vergessen. War schon bei C2 so. Ausweichen geht auch aber nur zu einer Seite hin, also nen Halbkreis laufen oder drüber hüppeln. Funzt aber auch nur wenn dein Gegner unerfahren ist und nichts von DPI und so weiß. Ist eben nen Spiel wo jeder gewinnen kann, Skill oder nicht. Bin auf deine Meinung gespannt wenn du Crash Site gespielt und bekanntschaft mit dem SWARMER gemacht hast beim sichern der ollen Schote

Professional

Standard

Das Movement ist extremst zum Einpennen!
    Das merkt man ganz einfach daran, dass man kaum weg kommt, wenn man angeschossen wird. Wie soll man so mehrere Gegner aufmischen, die alle nix draufhaben, trotzdem kriegen sie einen, weil die dämliche Figur sich nicht bewegt bekommt.
    Willkommen in modernen Shootern. Schön, dass du auch mal angekommen bist. Ist nur seit ein paar Jahren so.
    Unsichtbarkeit macht (schon wieder) das ganze Spiel kaputt. Es ist wie gegen Cheater spielen, plötzlich stehen sie vor einem wo vorher keiner war. Noch schlimmer, ich hab das Gefühl die Feiglinge können jetzt sogar zuschlagen & schießen und bleiben auch noch im cloak? Geht's noch?
    Mich hat ein Unsichtbarer mit einem Knüppel erschlagen, das ist doch ein Witz.
    Ich bitte dich, randfee. Cloak ist hier alles andere als Overpowered. Es ist optimal, für Distanzen geeignet. Ich hab keine Probleme gecloakte Personen auf kurze Distanz zu sehen, außerdem sind die mit einem Schlag tot, oder nach ein paar Kugeln.
    Ich will wieder Waffen/Munition kaufen können, was soll der Mist, mir geht ständig die Munition aus. [/LIST]
    Willst schnelles Gameplay aber ein Kaufmenü...

Standard

Willst schnelles Gameplay aber ein Kaufmenü...
    Ich kauf 20 mal schneller Munition nach als dass ich hier die Waffe find, die ich will!
    Ich hab in CW innerhalb einer halben Sekunde alles gekauft, was ich haben wollte, immer! ... und dabei noch Sperrfeuer gegeben!

Kann ich ja nix dafür, wenn du so langsam im Umgang mit den Eingageberäten bist!

Professional

Standard

Ich kauf 20 mal schneller Munition nach als dass ich hier die Waffe find, die ich will!
    Ich hab in CW innerhalb einer halben Sekunde alles gekauft, was ich haben wollte, immer! ... und dabei noch Sperrfeuer gegeben!
    In einem Modus wie Power Struggle, gerne, oder bei einem langsameren, taktischerem Gameplay wie Counter Strike, gerne.
    Aber nicht einmal Crysis Wars hatt im Instant Action ein Kaufmenü, und zurecht, das unterbricht den Spielfluss. Du müsstest dann zur Kaufzone zurückgehen, die dann entweder mit Gegnern überfüllt, oder man kann überall kaufen, was ziemlicher Schwachsinn wäre.
    Es gibt Dinge die funktionieren nicht zusammen, darüber musst du dir im Klaren sein. Und das nicht mal Crysis Wars im IA eine Art Kaufmenü hatte, ist ein guter Beweis dafür.
    Kann ich ja nix dafür, wenn du so langsam im Umgang mit den Eingageberäten bist!
    Was hab ich dir getan?
    Ich weiß es nicht, und frage mich manchmal, wie man so gefrustet sein kann, gleich auf alle loszugehen, die Kontra geben.
    Typisch Anonymität im Internet.

Standard

Was hab ich dir getan?
    Was ist denn das wieder für ne Frage. Immer alles persönlich nehmen. Es ging mir ganz klar um die Unlogik deines Arguments. Das hier ist jetzt persönlich gemeint: Du bist nicht soo wichtig, dass ich dich immer persönlich angreifen will! Entwickel mal ne dickere Haut bitte!

Dein Argument war, das Muni/Waffen Kaufen langsamer sei als welche aufheben gehen. Das ist nun mal klar nicht so, wenn man per Tastatur schnell kauft. Das macht man automatisch, wenn man durch eine Kaufzone läuft. Hier soll man auch noch sammeln gehen = langweilig, ich will dem Gegner nachstellen und mich nicht ständig darum kümmern Munition zu suchen!

Stichworte