Ergebnis 1 bis 10 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard

ich finde die Methode gut. Wenn ich nicht längst anderes interessanter fänd würde ich auch cheats programmieren, besser verdient haben es die Hersteller nicht. Scheunentor weit offen ist ihre "Software" meistens.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von MMutzeck

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ich finde die Methode gut. Wenn ich nicht längst anderes interessanter fänd würde ich auch cheats programmieren, besser verdient haben es die Hersteller nicht. Scheunentor weit offen ist ihre "Software" meistens.
    Das klingt aber auch ziemlich naja, einfach keinen Kopierschutz mehr nutzen und gut ist.
    Wie wir alle sehr genau wissen bringt es so oder so nichts, jeder der das Spiel oder den Film oder was auch immer illegal haben möchte, bekommt es im Netz.
    Ich verstehe so oder so nicht wieso die Puplisher das nicht verstehen, die Entwickler können ja nicht mal was dafür.

Professional Avatar von randfee

Standard

natürlich können die Entwickler auch was dafür.

Wer einen Server programmiert der nichtmal stichprobenartig testet ob das überhaupt sein kann, was da passiert, der ... das sag ich jetzt nicht.
    Es sind zahlreiche einfache tests serverseitig denkbar, anhand derer man die 0815 Cheater, die den Großteil ausmachen, aushebeln könnte. Sind ein paar flags eindeutig gesetzt, bannen. Fertig!

Aber nö...
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte