Seite 237 von 363 ErsteErste ... 137187227235236237238239247287337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.370 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Aber genau dass werden viele nach Release behaupten.
    "Ich hab es bei einem Kumpel gespielt"
    In Wirklichkeit haben sie es sich gekauft.

Und was Cheater angeht, welches Game ist denn Cheater-Frei?
    Ehm ja, weil es mich auch so sehr interessiert was andere Denken, das ich schon so unnötig lüge. Vorallem weil ich mir auch Origin installieren würde nur um dich anzulügen
    Ist ja besser als RTL Verdachtsfälle.

2. Stimmt, warum sollte mich interessieren ob Crysis 3 wieder von Cheatern verseucht sein wird. Völlig überbewertet.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Aber genau dass werden viele nach Release behaupten.
    "Ich hab es bei einem Kumpel gespielt"
    In Wirklichkeit haben sie es sich gekauft.

Hm, also ich sage es offen: wenn der SP wirklich gut ist kauf ich es mir. Den MP werd ich so oder so nicht spielen.
    Muss mir also eigendlich auch keine Sorgen um Cheater machen. Wenn ich diese "Rasse" nur nicht so abgrundtief hassen würde.

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=5-dlMz5h6iw

Musste ab ner gewissen Stelle nurnoch lachen.
    der typ hats auf den punkt gebracht, ich seh das ganz aehnlich.

Standard

Das ist ja ein Argument ... tolerieren wir sie einfach, sie sind nun mal in jedem Spiel das man online spielen kann und haben somit auch in allen künftigen Spielen mit Multiplayer ihre Daseinsberechtigung? Ich kaufe mir ein Spiel übrigens auch wegen beidem, also SP und MP aber hauptsächlich will ich für 50 Ocken ein wenig länger Spaß am Spiel haben als 5-10 Std.. Also einmal durch ist durch bei mir, ausser es gibt nochn Schwierigkeitsgrad bei dem ich mich an der Kante meines Schreibtisches festbeiße. Ausserdem find ich gibts nen Unterschied zwischen Gegnern die von menschenhand gelenkt werden in nem Multiplayer und von der KI her dummen NPCs oder Bots ausm Singleplayer. Ist einfach nicht das selbe...
    Geändert von Makisave (01.02.2013 um 22:11 Uhr)

Standard

@siLenz
    Kann ja gut sein.
    Aber er wird teilweise sehr unsachlich weil er ganz einfach was anderes zu erwarten scheint. Er geilt sich ja schon daran auf das der Nanosuit ein "Cheat" ist. Oder "zu viel rumgerenne". Den rest kann ich ja mehr oder weniger sogar nachvollziehen weil da wirklich was dran ist, aber dann ist Crysis ganz einfach nichts für euch.
    Wenn euch das "viele rumgerenne" oder der Nanosuit nicht liegt, dann ist Crysis ganz einfach nichts für euch. Denn das ist das was Crysis ausgemacht hat.
    Dann kann man genausogut irgendeinen anderen Shooter spielen, Call of Duty nennt sich glaub ich auch Shooter.

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Professional

Standard

Nimmt man Juliens total überzogenen Sarkasmus und Übertreibungen weg, hat er leider nicht Unrecht. Spielerisch ist Crysis 1 nur Shooter Standard, und die Story überzeugt nur wenig.
    Das technischer Fortschritt und Levelgröße aber unwichtig sein, das sei jedem mal selbst überlassen.

EDIT: Hacker gibt es immer. Wer das noch nicht begriffen hat, ist wohl noch nicht all zu lange im Shooter-Genre. Das hat dann aber letztendlich nichts mit der Qualität des Spiels zu tun (will Crysis 3 jetzt gar nicht verteidigen).

Standard

Du kannst mir ja dann in 2 Monaten erzählen wie Spielbar der MP ist.

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Professional

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Du kannst mir ja dann in 2 Monaten erzählen wie Spielbar der MP ist.
    Ich werde ihn nicht lange spielen, wenn er so bleibt wie jetzt im Moment.

BTW, das ist BOOMIJUSTSHOTYOU, der bekannteste Hacker in Crysis 2. Das lustig: Er hat öffentlich im Mycrysis.com Forum zugegeben, zu hacken. Was ist passiert? Nichts.

Professional Avatar von siLenz

Standard

ich halte nicht mehr viel von mp im shooter bereich eben weil sich die spieler mentalitaet stark in richtung cheater geaendert hat. klar es gab schon immer cheater, aber so stark wie es in den letzten jahren der fall ist, war es anfang 2000 noch nicht. ich hab 12 jahre cs erfahrung hinter mir und musste diese feststellung leider machen.
    crysis sehe ich auch mehr als sp erfahrung an, mp nur beiwerk. erstens 0 esport tauglich (mit ausnahme vllt des ersten teils) und absolut keinem cheatschutz. was letztendlich bedeutet das der mp nur fuer lan geeignet ist um nicht dauernd weggecheatet zu werden. nur ist der lan-modus heutzutage fast komplett ausgestorben.
    ich werde mir vllt ende des jahres das spiel wegen dem sp zulegen, wenn er denn gut ist und ich mir nen neuen pc gekauft habe.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ich werde ihn nicht lange spielen, wenn er so bleibt wie jetzt im Moment.

BTW, das ist BOOMIJUSTSHOTYOU, der bekannteste Hacker in Crysis 2. Das lustig: Er hat öffentlich im Mycrysis.com Forum zugegeben, zu hacken. Was ist passiert? Nichts.
    Die Beta oder die Vollversion??

P.S: Crytek hat fast noch nie etwas gegen Cheatern unternehmen.

Stichworte