Seite 174 von 363 ErsteErste ... 74124164172173174175176184224274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.731 bis 1.740 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Ist doch völlig egal ob Origin, Steam, Gamespy usw., das stört mich nicht.
    Hey, der ideale Kunde!

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ihr kauft euch alle die Vollpreisversion, denke da verdient auch
    Crytek mit am meisten.
    Wie ich bereits zuvor geschrieben habe; Ich mache den Preis meiner Zahlung an der Qualität des Artikels fest.
    Crysis 2 war mir von dem vorher gesehenen nicht mehr als 20€ Wert, also habe auch nicht mehr dafür bezahlt. So enttäuscht wie ich davon war, habe ich sogar die 20€ bereut, aber das konnte ich natürlich erst nachher wissen.
    Bisher sieht Crysis 3 in meinen Augen besser aus als Teil 2, es ist aber noch zu weit von Teil 1 entfernt, als dass ich schon davon sprechen würde es zum Vollpreis zu kaufen.
    Bisher tendiert es zwar langsam in die Richtung, aber ich warte definitiv noch auf mehr Meldungen zum MP und auch zum Modding.
    Wenn andere es vom bereits gezeigten als würdig erachten, schon den vollen Preis zu zahlen, dann sollen sie es ruhig tun.
    Ich bin auch interessiert daran, dass Crytek als Spieleschmiede erhalten bleibt, Deutschland hat da ja ansonsten leider nicht viel in der Branche zu bieten und Crytek hebt sich imho immer noch positiv von den meisten anderen ab, selbst mit den bereits erwähnten Rückschritten des letzten Spieles.

Wenn jetzt beispielsweise eine Wiederbelebung des Power Struggle, funktionierende Anti-Hack-Systeme für den MP, Dedicated Server, Modding-Support (besonders mit Antworten auf die seit Monaten ignorierten Fragen der Modder) usw. im fertigen Spiel enthalten sind (ich sage bewusst nicht "angekündigt", denn das heißt ja schon längst nicht mehr, dass es auch umgesetzt wird), dann finanziere ich das Spiel gerne mit dem Kauf der Vollversion.

Ich bin selber Entwickler und weiß zu schätzen was für Arbeit in die Umsetzung so einer Software gesteckt werden muss, allerdings wird in den Branchen, in denen ich tätig bin, für ein minderwertiges Produkt kein Vollpreis bezahlt.
    Ich sehe nicht, warum Spiele da bevorzugt werden sollten.
    ​​

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Um ehrlich zu sein warte ich, bis es Crysis 3 bei Steam in der Maximum BlaBla Edition für 10€ gibt. Auf Origin habe ich einfach keine Lust mehr. Auf Steam kommt es nach einiger Zeit auf jeden Fall, war ja bei Crysis 2 auch so.

Professional Avatar von chicken

Standard

Danke, rc2609 Mo

http://www.youtube.com/watch?v=mAeHPn6vNNw

hat da jemand mit der Grass-höhe übertrieben ?
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional

Standard

Die Zugfahrt erinnert ja nur gravierend an Crysis Warhead.

Irgendwie fängt Crytek wieder an viel zu viel zu zeigen. Ich hoffe, die versauen das nicht wieder.

Zitat Zitat von rc2609 Mo Beitrag anzeigen
    Was die offenheit der Map angeht kann mich das Video aber leider garnicht überzeugen.
    Mich definitiv. Das ist deutlich größer, als es bei Crysis 2 war. Das ganze Feld ist hier begehbar. Schau nochmal zur Szene, wo er aus dem Gebäude kommt.
    Geändert von Stalker_Raince (20.12.2012 um 18:39 Uhr)

Standard

wie kann der Zug/Wagen alleine waren ?

beeindruckt mich aber sehr das gezeigte
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    wie kann der Zug/Wagen alleine waren ?
    Weil das Gelände evtl. leicht abschüssig ist?
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Die Zugfahrt erinnert ja nur gravierend an Crysis Warhead.

Irgendwie fängt Crytek wieder an viel zu viel zu zeigen. Ich hoffe, die versauen das nicht wieder.

Mich definitiv. Das ist deutlich größer, als es bei Crysis 2 war. Das ganze Feld ist hier begehbar. Schau nochmal zur Szene, wo er aus dem Gebäude kommt.
    Ich glaube nicht das es weiter geht als bis zu der blauen Lagerhalle die man an der Stelle da sieht. Find ich jetzt nicht so groß. Auch nicht im Vergleich zu Crysis 2. Da war das Level mit der Kirche oder das wo man bei Nacht durch den großen kaputten Park geht und nebeneinem die Häuser zusammenbrechen auch nicht viel kleiner.

Was die Zugfahrt angeht:

In Warhead konnte man sich entscheiden:
    Entweder man läuft zu Fuß hinter dem Zug her, ist ein schwereres Ziel und schaltet die Gegner mehr oder weniger stealthy aus.
    Oder man bleibt auf dem Zug und benutzt das MG um sich gegen Helikopter und Panzer zu verteidigen.
    Beides konnte man natürlich auch jederzeit kombinieren da man immer die Möglichkeit hatte mit Hilfe des Speedmodes auf den Zug wieder aufzuspringen.

In Crysis 3 steht man jedoch auf dem Zug ballert ohne zu zielen mit nem MG durch die Gegend und alles fliegt in die Luft.

Klar kann man die beiden Sequenzen nicht wirklich vergleichen, aber ich habe das Gefühl, dass das trotzdem die Unterschiede zwischen Crysis und Crysis 3 ganz gut klar macht. Zumindest von dem was man bisher zusehen bekommen hat.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ich kann das bis zu einem bestimmten Punkt nachvollziehen, permanent mehrere Clienten aufhaben, das hat mich bei Steam auch schon gestört.

Aber ich bin der Meinung, wer sich bei Steam schon angemeldet hat, und den Client auf dem Rechner hat, der kann sich über Origin nicht beschweren. Steam ist nicht viel anders.
    Steam hat ja wohl eine ganz andere Firmen-Politik als EA/Origin.
    Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen...es sieht ähnlich aus, ist es aber NICHT!

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Mich stört am meisten an Origin die Werbung die am Anfang kommt und die man nicht abschalten kann. Auch der Shop ist kein Vergleich zu Steam.

Standard

Zitat Zitat von rc2609 Mo Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das es weiter geht als bis zu der blauen Lagerhalle die man an der Stelle da sieht. Find ich jetzt nicht so groß.
    das vid zeigt den Abschnitt in einer Lagerhalle..jetz wissen wir auch das es eine zugfahrt gibt im selben Level usw, usw

http://www.youtube.com/watch?v=FoFpmIpQzG8
    Geändert von chicken (20.12.2012 um 19:29 Uhr)
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Stichworte