Ich glaube nicht das es weiter geht als bis zu der blauen Lagerhalle die man an der Stelle da sieht. Find ich jetzt nicht so groß. Auch nicht im Vergleich zu Crysis 2. Da war das Level mit der Kirche oder das wo man bei Nacht durch den großen kaputten Park geht und nebeneinem die Häuser zusammenbrechen auch nicht viel kleiner.
Was die Zugfahrt angeht:
In Warhead konnte man sich entscheiden:
Entweder man läuft zu Fuß hinter dem Zug her, ist ein schwereres Ziel und schaltet die Gegner mehr oder weniger stealthy aus.
Oder man bleibt auf dem Zug und benutzt das MG um sich gegen Helikopter und Panzer zu verteidigen.
Beides konnte man natürlich auch jederzeit kombinieren da man immer die Möglichkeit hatte mit Hilfe des Speedmodes auf den Zug wieder aufzuspringen.
In Crysis 3 steht man jedoch auf dem Zug ballert ohne zu zielen mit nem MG durch die Gegend und alles fliegt in die Luft.
Klar kann man die beiden Sequenzen nicht wirklich vergleichen, aber ich habe das Gefühl, dass das trotzdem die Unterschiede zwischen Crysis und Crysis 3 ganz gut klar macht. Zumindest von dem was man bisher zusehen bekommen hat.





Zitieren
