Seite 165 von 363 ErsteErste ... 65115155163164165166167175215265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.650 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von Klaypex Beitrag anzeigen
    Hi, ist mein erster Post hier und bevor ich nen eigenen Thread aufmach frag ich hier:

Ich hab bis auf die Crysis 2 MP demo eig noch nie crysis gezockt
    Da hast du aber was verpasst! Bei Crysis 3 Vorbestellung gibt es Crysis als DL gratis dazu. Mach das und spiels durch. Richtig geiles Game!
    - ist das Spiel mehr auf den SP oder MP ausgelegt?Mehr auf den SP. Der MP wird wohl Ã* la COD gestalltet sein. Perks, hoch leveln usw, Killstreaks.
    - ist der MP etwas dass man länger spielen kann mit langzeitmotivation oder eher nur ein Bonus zum SP? In Crysis 2 und 3 eher Bonus. Vld bringen sie in Crysis 3 wieder etwas inovatives mit rein, was die Langzeitmotivation ausmachen könnte. Crysis und Crysis Wars hatten im MP sehr viel mehr zu bieten und wurden bis Anfang Jahr noch regelmässig gespielt. (Vorallem auch auf Grund von Power Struggle)
    - Wird es mehr waffen geben als in crysis2( nicht das es in crysis 2 wenig gab aber die meisten sahen sich schon alle ziemlich ähnlich vom äusseren her) Die Waffen werden ähnlich sein. Es gibt mindestens 2 neue weitere Waffen. Der Compound Bow, Bogen mit normalen, elektrischen und explosiven Pfeilen, und die Typhoon mit ca. 500 Schuss pro min. Zusätzlich gibts noch einige Alienwaffen, die man aber finden muss.
    - gibts hier im forum auch leute die crysis auf konsole spielen oder nur PCler? [COLOR="yellow"]Ja gibt es aber die meisten spielen auf dem PC.[/COLOR
    ]- ich snipe gerne in spielen, gibts wirds in teil 3 wieder nur semi auto sniper geben? Kann man mit einer sniper auch one shot killen in den kopf?Ja wird wieder die DSG1 und die Gauss geben. Mit einwm Schuss in den Kopf fällt jeder um.
    - wann genau erscheint das spiel? 19. Februar in den USA und am 21. Februar in Europa.

Ich weiss, wild durcheinander gewürfelt alles ^^
    Willkommen im Forum!
    Kommentar in gelb
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Newbie

Standard

Thx. @ beide

Hätte nen Danke button gedrückt aber iwie find ich hier keinen.

@kolga

spielst du dann auf ner xbox bzw hast du nen GT den man adden könnte?

@ ODemuth

Das mit dem download von dem Vorgänger beim Pre Ordern gilt aber nur für PC oder?

Nach FC3 und MoH mach ich mir auch ziemlich sorgen über die Performence der Spiele. Hoffentlich bleibt da Crysis 3 stabil.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Thx. @ beide

Hätte nen Danke button gedrückt aber iwie find ich hier keinen.
    Den bekommst du erst ab 10 Posts hier im Forum.

@kolga

spielst du dann auf ner xbox bzw hast du nen GT den man adden könnte?
    Ich werde auf allen drei Platformen unterwegs sein.
    GT Xbox: Kolgahq
    PSN ID: Kolga-HQ

Das mit dem download von dem Vorgänger beim Pre Ordern gilt aber nur für PC oder?
    Beim vorbestellen von Crysis 3 bis zu einem bestimmten Datum erhälst du Crysis 1 dazu. Dies gilt nur für den PC....
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Newbie

Standard

Thx.

Mhh. Hab bei amazon nach der xbox version geguckt und dort steht auch bei der xbox version das man crysis 1 kostenlos dazu bekommt als download. Crysis 1 gibts ja auch so auf marktplatz.
    Wäre schon ne versche von amazon wenn man es nicht bekommen sollte

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Thx.

Mhh. Hab bei amazon nach der xbox version geguckt und dort steht auch bei der xbox version das man crysis 1 kostenlos dazu bekommt als download. Crysis 1 gibts ja auch so auf marktplatz.
    Wäre schon ne versche von amazon wenn man es nicht bekommen sollte
    Ähm Crysis 1 für die Konsole ist ein Witz im Vergleich zur PC Fassung. Man hat die Crysis 2 Steuerung übernommen, welche ziemlich Träge ist. Der Nanosuit ist auch der von Crysis 2 (also Modi usw)
    Und es ist nur SP und kein MP dabei. Einige SP Maps wurden sogar auch gestrichen! Bei Crysis 1 sollte man den MP auch mal gespielt haben, vorallem Power Struggle. Ich sah noch nie einen so inovativen Modus, der auch Teamplay forderte, leider wurde er für Crysis 2 wieder verworfen.
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Ähm Crysis 1 für die Konsole ist ein Witz im Vergleich zur PC Fassung. Man hat die Crysis 2 Steuerung übernommen, welche ziemlich Träge ist. Der Nanosuit ist auch der von Crysis 2 (also Modi usw)
    Und es ist nur SP und kein MP dabei. Einige SP Maps wurden sogar auch gestrichen! Bei Crysis 1 sollte man den MP auch mal gespielt haben, vorallem Power Struggle. Ich sah noch nie einen so inovativen Modus, der auch Teamplay forderte, leider wurde er für Crysis 2 wieder verworfen.
    Er hat aber nunmal keinen PC, der das abspielen könnte. Also fällt das wohl aus.

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Ich mein auch nicht von der Handlung von Crysis 3, sondern allgemein vom Event .
    Wie gesagt, leider erst am 27.12.12.
    ______

Weiß einer wann die erste Episode heute kommt?
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    http://www.ign.com/videos/2012/12/12...rs-of-crysis-3

Hammer Trailer, das Spiel wird besser und besser!
    Ich hab jetzt ehrlich gesagt kein "Gameplay" erwartet.

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

mhhh. Habe mehr erwartet.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von chicken

Standard

habs mir anders vorgestellt^^
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Stichworte