Seite 142 von 363 ErsteErste ... 4292132140141142143144152192242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.420 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich finde ne geschlossene Alpha besser als gar keine.
    Mir zumindest hat sie auch mehr Spaß gemacht als Crysis 2 (fast wie in meiner Signatur, Stalker_Raince weiß, was gemeint ist ), ist aber noch sehr weit von Crysis 1 entfernt.
    Dass die das Niveau von Teil noch mal erreichen, bezweifle ich auch.
    Aber von dem bisher gezeigten hoffe ich zumindest, dass sie was besseres produzieren werden als bei dem letzten Teil, den ich sehr enttäuschend fand.
    Hauptsächlich wird mich aber der MP und besonders dessen "Modifizierbarkeit" interessieren.
    Wenn er 1. gespielt wird und 2. guter neuer Content durch die generiert werden kann, dann hat Crytek damit gewonnen.
    Ob Crytek diesen Weg gehen wird und sich eventuell Maps und Mods entwickeln, für die allein es sich für die Leute lohnt das Spiel zu kaufen oder ob die wieder auf den CoD-Zug aufspringen wollen, wird für mich über kaufen oder nicht kaufen entscheiden.

Die Alpha habe ich als einen Test der Basis und der der Client-Server Kommunikation unter Last angesehen, mit Mehrwert durch viel Feedback der Spieler, welches die größten Vor- und Nachteile heraus kristallisiert haben sollte.
    Ob dieses neue Wissen dann auch bis zum Release vernünftig in Code und Inhalt umgesetzt wird, werden wir er erfahren wenn es soweit ist.

Aktuell kann man mal wieder nur hoffen
    ​​

User Avatar von MaxMaron

Standard

Na das wollen wir doch stark hoffen...

Seid mir herzlich gegrüsst!

VIP Avatar von foofi

Standard

trotz der freezeartigen Abstürze, werde ich mir das Game definitiv holen.

Ob das jetzt über Origin laufen muss oder nicht - ist mir ehrlich gesagt nun egal. Über Steam ist das ja genauso - zudem leben wir im 21 Jahrhundert und nicht im Mittelalter.

Ich bin grad mit einem 3G Surfstick unterwegs und spiele online. Was ich damit sagen will: An der Hardware muss es nicht liegen. Die kann ich auch nachrüsten.

Wenn man über die Alpha sprechen darf, würd ich das gerne machen, würd gerne mal meinen Eindruck posten.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Ob Crytek diesen Weg gehen wird und sich eventuell Maps und Mods entwickeln, für die allein es sich für die Leute lohnt das Spiel zu kaufen oder ob die wieder auf den CoD-Zug aufspringen wollen, wird für mich über kaufen oder nicht kaufen entscheiden.
    Zweiteres wird geschehen, weißt du wieso?
    Weil es schon immer so war.
    Crytek wird am Ende der Generation (lies PS3/360) sicherlich
    nicht komplett das Steuer herumreißen. Die meisten bleiben
    bei ihren Haloez und Call of Dudebros, Crytek wird Umsatz machen
    aber ein Knüller wirds nicht. Was den MP angeht das hat Crysis
    ebenfalls geboten aber durch mangelnden Support ist da draus
    auch nicht viel geworden man hat zwar mit Warhead gemerkt das
    Crytek reagiert aber geholfen hat es ebenfalls nicht.

Crysis 3 wird besser als Crysis 2 das wissen wir alle aber Crysis 1/Warhead
    war einfach mal 180° was anderes.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional

Standard

Das Problem, was Crysis 3 haben wird, ist das Fehlen von kompetetiven Gameplay, und die damit verbundene Langzeitmotivation. Ein Unlock-System tuts nicht.

Crytek zielt bewusst auf Casual Gamer ab, was mich aber ehrlich gesagt nicht wundert, da dort das ganze Geld begraben ist. Letzendlich werden sie viel verkaufen, aber es wird nicht lange gespielt. Irgendwann ist einfach die Luft raus.
    Wenn ein Spiel sich mit blinkenen Unlocks und Zahlen am Leben halten muss, stimmt das Gameplay an sich nicht. Ich hab bis jetzt kein Spiel mit nem achso tollem Unlock System gefunden, das auch wirklich gut funktioniert (Halo 4 wird da keine Ausnahme sein! Freischaltbare Waffen und Perks gehören da einfach nicht rein!).

Ich bin wirklich kein Multiplayer-Mensch, aber wenn ich einen haben will, dann mit eben diesem typischem Shooter flair:

Jeder fängt mit den gleichen Waffen an, Waffen liegen auf der Map, und es kommt eher auf das Können an, als auf Glück, und das höhere Level. Das das auf Konsole funktioniert beweist Halo 1 - 3 + Reach, warum also schaffen es die Entwickler nicht, von den Richtigen zu kopieren?

Letzendlich interessiert mich der Singleplayer, und der Multiplayer nur, falls der Modding Support sitzt, aber Crytek hat mich bis jetzt sehr positiv überrascht. Dynamik wird hier groß geschrieben, etwas was ich so in noch keinem Spiel gesehen habe.

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Mir zumindest hat sie auch mehr Spaß gemacht als Crysis 2 (fast wie in meiner Signatur, Stalker_Raince weiß, was gemeint ist ), ist aber noch sehr weit von Crysis 1 entfernt.
    Ich hab mich beim spielen gar nicht mehr eingekriegt.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Wie link schon sagt, Crysis (Wars) war was völlig anderes als das, was Crysis 3 zu bieten haben wird bezüglich Multiplayer.

Ich bete einfach nur dafür, dass sie uns auch ein bisschen Freiheit im MP Modding lassen. Aber so wie ich das Einschätze, wollen sie mit DLC's auch Geld einfahren und das beißt sich ein wenig mit der Freiheit, Maps und Mods im MP zu spielen. Gucken wir mal. Holen werd ich mir Crysis 3 Definitiv, schon allein aus ästhetischen Gründen und weil ich im Sandbox bestimmt wieder Gott spielen darf
    t(-.-t)

VIP Avatar von foofi

Standard

den aktuellen Sandbox Editor kannst du dir kostenos runterladen... ist kein wirkliches Bestandteil vom Spiel selber. EA/Crytek verkaufen Crysis 3.

Den Edittor wird man sich, wie jetzt, kostenlos DL.

Professional

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    den aktuellen Sandbox Editor kannst du dir kostenos runterladen... ist kein wirkliches Bestandteil vom Spiel selber. EA/Crytek verkaufen Crysis 3.
    Das Free SDK ist aber nutzlos in Kombination mit Crysis 3, da der Code komplett anders ist. Man bräuche wie bei Crysis 2 ein MOD SDK, nur hoffentlich gleich zu Release.

Professional Avatar von Aerox

Standard

http://crysis.4thdimension.info/foru...4&postcount=40

Ist es eine Vermutung oder eine wahre Information, dass eine Beta kommen wird?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    http://crysis.4thdimension.info/foru...4&postcount=40

Ist es eine Vermutung oder eine wahre Information, dass eine Beta kommen wird?
    Eine Vermutung

Stichworte