Seite 107 von 363 ErsteErste ... 75797105106107108109117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    In Crysis hatte es aber schon was, durch die Büsche zu kriechen und die Koreaner zu beobachten...
    Genau das war, was Crysis / Warhead für mich ausgemacht haben. Die AI ist zwar nicht die beste dafür, aber dafür hatte man genug gelegenheiten durch das leveldesign und das kriechen durch den Jungle. Ich erriner mich in Warhead falls möglich nur so gespielt zu haben und das war meistens ziemlich geil.

Das kannst du nicht mit Deus Ex vergleichen. Deus Ex hatte das nicht (nicht wirklich) gebraucht wegen dem Konsolen Deckungssystem.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Genau das war, was Crysis / Warhead für mich ausgemacht haben. Die AI ist zwar nicht die beste dafür, aber dafür hatte man genug gelegenheiten durch das leveldesign und das kriechen durch den Jungle. Ich erriner mich in Warhead falls möglich nur so gespielt zu haben und das war meistens ziemlich geil.

Das kannst du nicht mit Deus Ex vergleichen. Deus Ex hatte das nicht (nicht wirklich) gebraucht wegen dem Konsolen Deckungssystem.
    Crysis/Warhead hatte aber auch ein anderes Gelände.
    In der urbanen Umgebung von Crysis 2 macht es meist
    nicht so viel Sinn sich hinzulegen.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Ich rede von Deus Ex 1 (zumindest bin ich mir ziemlich sicher, dass das da nicht ging, es sei denn deine Gliedmaßen wurden weggesprengt.), und das war zunächst ein reines PC Spiel.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Da Crysis 3 aber eine Mischung aus beiden werden soll würde ich sagen das es sehr ******* währe wenn es dort fehlen würde. Und in Crysis 2 waren die Momente wo ich mich gerne hingelegt hätte zwar seltener aber es gab auch welche. In den ganzen Levels mit natürlichen umgebungen (beziehungsweise Setting), und an stellen von wo aus ich eine gute Aussicht und sogar eine DSG1 im Gepäck hatte.
    Gerade bei dem was ich so gesehen habe denke ich das ich mich da öfter mal hingelegt hätte. MP hin oder her, im SP wäre es in Crysis 3 wahrscheinlich besser mit.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Crysis/Warhead hatte aber auch ein anderes Gelände.
    In der urbanen Umgebung von Crysis 2 macht es meist
    nicht so viel Sinn sich hinzulegen.
    doch es macht sinn, immerhin ist man ein kleines ziel.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Vor allem was ist daran so hinderlich im Spiel wieder zu implementieren, dass man sich hinlegen kann? Frisst doch kein Brot! (höchstens 'ne Tastenbelegung).
    Ich denke jedoch in Crysis 3 wird man dennoch wenig Gelegenheit haben sich hinzulegen. Dort ist auch alles sehr eng und die Gegner sind einem recht nah. Trotzdem ist das ein "Feature" was man irgendwann immer mal gebrauchen kann. Mit dem Nanosuit kann man ein Rifle sicherlich auch stehend stillhalten um zu Snipen, und in einer Ecke legen um sich zu verstecken brauch man mit Stealthmodus auch nicht. Aber mir gehts allein ums Prinzip, die Freiheit zu haben. Hoffentlich kann man auch wieder überall hin und überall rauf wie in Crysis. Muss ja nicht jede Ruine begehbar sein. Wenn man die geschickt verbaut will man da nicht rein und kann man auch nicht.
    Dass man wieder Schlagen kann ohne Waffe in der Hand ist schon ein Schritt nach vorn wie ich finde.
    t(-.-t)

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich finde es auch schade, dass das Legen nicht geht. Bei anderen Spielen, selbst bei der ersten Version der Nanosuit gehts.

Aber mal ehrlich: Das hat nicht viel mit der Nanosuit zu tun. Es liegt ganz einfach an den Machern selber. Crytek wollte das nicht - fragt sich nur warum.

Wäre sehr nice, wenn das jemand mal nachfragt.

Egal, was und wie viele Seiten wir noch darüber diskutieren: Es ändert nichts an der Tatsache.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch schade, dass das Legen nicht geht. Bei anderen Spielen, selbst bei der ersten Version der Nanosuit gehts.

Aber mal ehrlich: Das hat nicht viel mit der Nanosuit zu tun. Es liegt ganz einfach an den Machern selber. Crytek wollte das nicht - fragt sich nur warum.

Wäre sehr nice, wenn das jemand mal nachfragt.

Egal, was und wie viele Seiten wir noch darüber diskutieren: Es ändert nichts an der Tatsache.
    Evtl. wegen der Konsolen, vielleicht war kein Button auf dem Gamepad mehr frei.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

crysis 1 kam auch für Konsolen raus, dort konnte man sich doch hinlegen oder?
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    crysis 1 kam auch für Konsolen raus, dort konnte man sich doch hinlegen oder?
    oh! das ist ne gute Frage! Aber!!! Die haben das Nanosuitsetting von C2 genommen. Eventuell ging das auch dort nicht.

Stichworte