Seite 76 von 363 ErsteErste ... 2666747576777886126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Ja sieht wirklich weitläufiger aus, so wie C1 aber noch lange nicht.
    Vom gameplay scheinen sie sich auch nicht verschlechtert zu haben.
    ja, bis jetzt sehe ich da keinen Vergleich.

Zudem muss Crytek das im Rahmen halten. Es gibt Grenzen, die müssen eingehalten werden. Zudem steht das Spiel schon. Feinheiten, debugging - das ist jetzt die Aufgabe.

Auch wenn Crytek weiss, dass das Game gleich wird, können die es nicht unterschiedlich machen. Sogar die Preise stehen und vorbestellbar ist es auch.

Erfahrener User Avatar von Matze81

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Farcry war geil! Crysis war gut. Warhead war "ok" und Crysis 2 wurde schlechter.
    Die Aussage könnte ich genau so unterschreiben!

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dass man für den 3ten Teil was gelernt hat.
    Das Setting hätte meiner Ansicht nach Potential. Mal schauen was sie daraus machen. Bin skeptisch, aber ich laß mich gern positiv überraschen.

Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
    Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit

Newbie

Standard

Na is ja schon mal ein mehr als gutes Zeichen wenns er auch geil findet!

Professional

Standard

Als ob die's wagen würden, ernsthafte Kritik am einzigen international erfolgreichen deutschen Spielestudio zu üben. Damit würden sie sich doch selbst ins Bein schießen.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Dieser beschi**ene Plastik-Look ist zum kotzen.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von fanta5 Beitrag anzeigen
    Na is ja schon mal ein mehr als gutes Zeichen wenns er auch geil findet!
    Das ist überhaupt kein Zeichen. Das ist Grundvoraussetzung für Gaming-Journalisten.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Das ist doch Quatsch..., die Cryengine hatte noch nie einen "Plastiklook".

Schau Dir mal die Unreal-Engine an, das sieht übelst nach Plastik aus.
    Darum heißt sie wahrscheinlich auch "Unreal".
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Wobei metallene Gegenstände deutlich besser aussehen, als in der CryEngine 2.

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Ich weiß, was ihr mit Plstiklook meint.

An der Cryengine liegt das nicht, mit der lassen sich sehr organisch wirkende Umgebungen und Charaktere erstellen. Es liegt ganz einfach daran, dass man bei Crysis 2 den kompletten Artstyle über den Haufen geworfen hat. Mir gefällt der neue Stil auch nicht...

Professional

Standard

Zitat aus der PCGamer:
    I think Crysis 3 is going to be great to explore, in a way that Crysis 2 wasn’t. I’m not convinced it’ll be any more fun to play. Whether you call it consistency of vision or self-destructive stubbornness, Crytek are never going to stop trying to make a mainstream sci-fi blockbuster in favour of the freeform predator sim they’re capable of. They’re good at making weapons feel nice, and their shaders look shiny, but you can always see that more ambitious, more interesting game struggling to escape the Halo straitjacket they shove it in.

If you enjoyed Crysis 2, this is bound to be better. If you’re still pining for the first game, though, Crysis 3 is only willing to meet you half way.
    Zu Deutsch:
    "Crytek wird nie aufhören zu versuchen einen Mainstream Sci-Fi blockbuster zu kreiren anstatt der freien Jägersimulation, zu der sie fähig wären. Sie sind gut darin, ein gutes Waffengefühl zu vermitteln und ihre Grafik ist glänzend, aber man bemerkt immer das anspruchsvollere, interessantere Spiel, das damit kämpft aus der Halo Zwangsjacke zu entkommen in das es von Crytek hineingezwängt wurde."

Fand das Zitat irgendwie sehr treffend.

Stichworte