Seite 39 von 363 ErsteErste ... 2937383940414989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Wie ich Teaser hasse^^

Nja, immerhin etwas und wann kommt der richtige? Ist in der Flut der Infos der letzen Tagen untergegangen bei mir.
    Am Montag 23. April.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

Ich weiß eigentlich sollte ich mich für die frage schämen aber in wiefern war die zerstörung in crysis detailliert?

Man konnte Palmen alle 20 cm zerschießen
    Die Blechhütten zertümmern
    Zäune zerstören

Was noch?
    Crysis 2 hatte immerhin noch einige beton bruchstücke

Prophet

Standard

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    Ich weiß eigentlich sollte ich mich für die frage schämen aber in wiefern war die zerstörung in crysis detailliert?

Zäune zerstören

Was noch?
    Ja hast schon Recht, allerdings war Crysis eins der ersten Games mit sowas und das bleibt halt im Gedächtnis hängen.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen

Zäune zerstören

Was noch?
    Das ist mehr als in Anderen Spielen z.b COD,Far Cry,MOH, usw

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Crysis hatte so gut wie kein Betton aber wenn es gab, konnte man auch davon einiges zerstören...ich denke aber hauptsächlich geht es tatsächlich um die Bäume und Hütten bedenke, das man die Hütten mit Benzintanks in die luft jagen konnte...praktisch alles, was nicht Stein oder Gras war wurde dami zerstörbar...in Crysis 2 sind ja nicht mal mehr die Bäume zerstörbar...nicht, dass es davon in der NY-Öde viele gegeben hätte aber in Crysis 2 war eigentlich nur zerstörbar, was man auch bewegen konnte...in Crysis konnte man in einem dichten Palmenwald stehen, die Hurricane in die Hand nehmen und ALLES um einen herum platt machen...ausserdem find ich s eine geniale Idee, das die Exosuits eine selbstzerstörung hatten, damit musst man auch noch aufpassen wo sie zu Boden gehen. Es wirkt einfach echter wenn du mit ein bisschen übermässiger Feuerkraft die Gesamte Umgebung plattwalzen kannst, das ist Spass pur d

Professional

Standard

Kommt heute der Trailer?

Wenn ja , wann?
    Ne, heute kommt erstes Gameplaymaterial, wie bei Crysis 2, auf GTTV. Wann genau es online geht weiß ich nicht.

Auf der Spike Seite steht nur "Thursday 1/12c", nur hab ich keinen Plan was 1/12c für eine Zeitangabe ist... O.o

Zumindest wurde das angekündigt: http://twitter.com/#!/geoffkeighley/...99814164836352
    Geändert von Stalker_Raince (19.04.2012 um 11:50 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Heathammer Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil kann nur hoffen, dass die Grafik von Crysis 3 wieder so scharf wird wie in Crysis 1, denn bei Crysis 2 wurden meine Augen wegen der "Schwamm" Grafik schnell müde. Alles wirkte so unscharf, besonders, wenn auf große Areale blickte. Allerdings werde ich mir das Spiel nicht mehr am Release Tag kaufen, sondern mir zuerst verschiedenen Meinungen anhören. Crytek hat bei mir kein Vertrauen mehr durch die leeren Versprechungen in Crysis 2. DX 11 Patch? High Texture Patch? Ein Witz, denn ich hatte kaum Verbesserungen wahrgenommen.

Auch eine besser erzählte Story würde ich mir wünschen und nicht so eine verwirrende Erzählweise wie in Crysis 2.

ich werde das auch so handhaben das spiel soll erstmal erscheinen sind sie selbst schuld

aber nichts für ungut wenn du nachdem dx 11 sowie dem high Textur pack kein unterschied sehen konntest in crysis 2 dann weiß ich auch nicht

Professional Avatar von Willy

Standard

Kommt heute der Trailer?

Wenn ja , wann?
    Erwarte sein Kommen beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schau nach Osten.

Professional

Standard

Ach, hab mich vertan, die Facebook Seite hat mich zur richtigen Seite geführt:

http://www.spike.com/shows/all-access-weekly

12/11c, das heißt gegen 12 Uhr Mittags bei den Ammies.

Shock Illusion Studios Avatar von MrHaRtunG

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ach, hab mich vertan, die Facebook Seite hat mich zur richtigen Seite geführt:

http://www.spike.com/shows/all-access-weekly

12/11c, das heißt gegen 12 Uhr Mittags bei den Ammies.
    c= central?

http://www.time.gov/timezone.cgi?Central/d/-6

Stichworte