Free 2 Play finde ich auch super, aber ich bin auch ein großer Fan von schönen Singleplayerkampagnen und Crytek war da nunmal unter denjenigen die mich da am Besten bedient haben, deshalb sehe ich das etwas gemischt.
Free 2 Play finde ich auch super, aber ich bin auch ein großer Fan von schönen Singleplayerkampagnen und Crytek war da nunmal unter denjenigen die mich da am Besten bedient haben, deshalb sehe ich das etwas gemischt.
Warface hat einen Coop Modus.
Wenn sie ihre Talente von Far Cry und Crysis (1!) da rein stecken würden, würde sicher was gutes dabei rauskommen. Es hat ja keiner gesagt das ein Coop schlechter Inszeniert oder gescriptet sein muss als ein Singleplayer. Wobei gerade das jetzt ein schlechtes Beispiel ist.
Ich finde diese Einblicke in die Firma super und gleichzeitig finde ich es schade, dass es von Crytek nicht mehr davon gibt. Aber das habe ich ja schon zu den Zeiten von Crysis 1 gesagt... :/
Von Free 2 Play halte ich ehrlich gesagt nicht viel. Das läuft eigentlich immer auf Ingame-Käufe hinaus, evtl. auch eingeblendete Werbung.
Komisch, dass die Publisher nicht auf bessere Geschäftsmodelle kommen. Besonders, da es bereits sehr einkommensstarke Beispiele gibt.
Ich glaube, ich muss mich wirklich um ein Team aus rekrutierten Moddern + ein 6-7stelliges Budged bemühen. Bin mir zu 90% sicher, dass da ne Menge Kohle bei raus käme^^
das einzige problem an Free2Play finde ich dass man auf dauer mehr zahlt als bei retail
nur so um eine zahl zu sagen:
5€ für Dauerhaftes Primär gewehr
0,50€ für 7Tage
bei 10 Primärwaffen
und 3 Pistolen a 3€ (permanet)
zahlt man mindestens genau so viel
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Wisst Ihr was mich ärgert. Ich habe schon 2 dieser Communitymanger in Englisch und Deutsch angeschrieben um noch ein technisches Problem lösen -> Null Antwort und der Ton war immer freundlich. Es wäre echt schön wenn sie sich mehr darauf konzentrieren das auch Leute mit der Engine was anfangen können und die Unterstützung fördern denn es hilft am Ende beiden Seiten.
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
ich frage mich, warum man sich da nicht an den support wendet? Die CMs sind für andere Sachen da.