Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

Thema: Crytek - Diskussionsthread

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

Free 2 Play finde ich auch super, aber ich bin auch ein großer Fan von schönen Singleplayerkampagnen und Crytek war da nunmal unter denjenigen die mich da am Besten bedient haben, deshalb sehe ich das etwas gemischt.
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von (th) Beitrag anzeigen
    Free 2 Play finde ich auch super, aber ich bin auch ein großer Fan von schönen Singleplayerkampagnen und Crytek war da nunmal unter denjenigen die mich da am Besten bedient haben, deshalb sehe ich das etwas gemischt.
    Warface hat einen Coop Modus.
    Wenn sie ihre Talente von Far Cry und Crysis (1!) da rein stecken würden, würde sicher was gutes dabei rauskommen. Es hat ja keiner gesagt das ein Coop schlechter Inszeniert oder gescriptet sein muss als ein Singleplayer. Wobei gerade das jetzt ein schlechtes Beispiel ist.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von (th) Beitrag anzeigen
    http://www.pcgames.de/Crytek-Studios...-Yerli-890157/

Recht interessantes Video-Interview mit Cevat Yerli von der PCGames.
    Ich finde diese Einblicke in die Firma super und gleichzeitig finde ich es schade, dass es von Crytek nicht mehr davon gibt. Aber das habe ich ja schon zu den Zeiten von Crysis 1 gesagt... :/

Von Free 2 Play halte ich ehrlich gesagt nicht viel. Das läuft eigentlich immer auf Ingame-Käufe hinaus, evtl. auch eingeblendete Werbung.
    Komisch, dass die Publisher nicht auf bessere Geschäftsmodelle kommen. Besonders, da es bereits sehr einkommensstarke Beispiele gibt.

Ich glaube, ich muss mich wirklich um ein Team aus rekrutierten Moddern + ein 6-7stelliges Budged bemühen. Bin mir zu 90% sicher, dass da ne Menge Kohle bei raus käme^^
    ​​

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

das einzige problem an Free2Play finde ich dass man auf dauer mehr zahlt als bei retail

nur so um eine zahl zu sagen:
    5€ für Dauerhaftes Primär gewehr
    0,50€ für 7Tage

bei 10 Primärwaffen
    und 3 Pistolen a 3€ (permanet)

zahlt man mindestens genau so viel

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Community Manager bei Crytek

Neben Cry-Tom und Cry-Adam gibt es nun einen dritten Community Manager bei Crytek. Cry-Pete ist ab heute für der neue Community Manager bei Crytek. Cry-Pete war vorher bei Remendy Entertaiment als Community Manager tätig.
    Cry-Pete wird an der Seite von Tom und Adam die Community in Zukunft betreuen.
    Mit dieser News wollen wir Cry-Pete nun offiziell begrüßen. Also in diesem Sinne: Willkommen in der Crytek/Crysis Community Cry-Pete.

Weiterhin gibt es eineig Neuigkeiten was MyCrysis.com betrifft. MyCrysis.com hat nun vier neue Moderatoren im Forum. Diese sind mit einem grünen Namen versehen und heißen als offiziellen Status Community Veterane.
    Als Moderator bin auch ich (Kolga) zu finden. Wie bereits im Forum angekündigt bin ich seit 2 Wochen offizieller Crytek Community Räpresentant und werde somit in Zukunft das Community Team bei Crytek extern unterstützen.

Soweit zu den aktuellen Neuigkeiten in der Crytek und Crysis Community.

Euer Crysis-HQ.com Tea
    Neuigkeiten!
    Was ist denn mit Cry-Alex passiert??
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit Cry-Alex passiert??
    Cry-Alex ist schon seit 2008 kein Community Manager mehr.
    Er war erst Gamedesigner und jetzt ist er schon einige Jahre Project Manager bei Crytek.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Wisst Ihr was mich ärgert. Ich habe schon 2 dieser Communitymanger in Englisch und Deutsch angeschrieben um noch ein technisches Problem lösen -> Null Antwort und der Ton war immer freundlich. Es wäre echt schön wenn sie sich mehr darauf konzentrieren das auch Leute mit der Engine was anfangen können und die Unterstützung fördern denn es hilft am Ende beiden Seiten.
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Wedori Beitrag anzeigen
    Wisst Ihr was mich ärgert. Ich habe schon 2 dieser Communitymanger in Englisch und Deutsch angeschrieben um noch ein technisches Problem lösen -> Null Antwort und der Ton war immer freundlich. Es wäre echt schön wenn sie sich mehr darauf konzentrieren das auch Leute mit der Engine was anfangen können und die Unterstützung fördern denn es hilft am Ende beiden Seiten.
    Leite mal die englische und deutsche PM an mich weiter.
    Ich kümmere mich mal drum.

Gruß

via Tapatalk for iPhone
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Leite mal die englische und deutsche PM an mich weiter.
    Ich kümmere mich mal drum.

Gruß

via Tapatalk for iPhone

OK Danke. Ich suche abend alles raus und sende es Dir per PM und schreibe dazu an wen es ging.
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

VIP Avatar von foofi

Standard

ich frage mich, warum man sich da nicht an den support wendet? Die CMs sind für andere Sachen da.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Stichworte