Naja, ich finde, die Darstellung der Blogger/des Bloggers und die Darstellung Yerlis scheinen sich in vielen Dingen nicht so groß zu unterscheiden, der Unterschied besteht vor allem in der Auslegung.

"Überstunden am Wochenende nicht erwartet, war den Mitarbeitern freigestellt"? Wer schon mal in so einer Situation war, weiß, dass das Quatsch ist - da gibt es so gut wie keine Wahl.

Der Blogger sagt, das ging sechs Monate, Yerli sagt "I would guess, three months, maximum." Ich denke, das wird seinen Grund haben, dass er vage bleibt.

Ich denke, nach diversen früheren Vorfällen dürfte jeder wissen, dass die Arbeitsbedingungen in der Spieleindustrie beschissen sind. Natürlich ist Arbeiten - wie foofi sagt - fast nirgendwo ein Zuckerschlecken, aber gerade in dieser Branche gibt es garantiert einige Fälle wo wirklich nicht alles menschlich zugeht. Dass Crytek da eine leuchtende Ausnahme abgibt, kann ich mir nicht vorstellen. Besonders da Crytek ja durchaus für Fuckups in Entwicklung/Management bekannt ist.