Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 142

Thema: Crysis 2 Verbesserungsvorschläge

User Avatar von Cimle

Standard

Schon ok, hier ist der richtige thread, und ich nehme mir die Arbeit. Nur fangt nicht solche Seiten Diskussionen an, wie ob der cloak von crysis 2 oder crysis war's besser sei. Wenn so was ist, setzt direkt vergleichsbilder rein, und lasst danach abstimmen, (so das die mehrheit entscheidet, aufgrund eurer beweisbilder) dann arbeitet einer die verbesserung aus, und ich kopiere sie auf Seite 1.

Edit: nur wenn ihr in dem thread disskutiert, sehen die Leute auch vor und Nachteile eines Vorschlags.

Professional Avatar von randfee

Standard

also du solltest dir schon ein bisschen mehr Arbeit machen die Punkte im ersten Post zu sortieren und aufzulisten, nicht einfach plump zitieren, das wird doch ein heilloses Durcheinander!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User Avatar von Cimle

Standard

Wie denn zum Beispiel?
    Bsp.
    Was ich meine, da sind einige Leute, die cloak-tracker schlecht finden, aber jeder will ne andere Verbesserung. Wie soll ich das machen? Selbst entscheiden? Das wäre nicht demokratisch.

Professional Avatar von Aerox

Standard

dann frag sie oder sag ihnen, sie sollen ihren Vorschlag (am besten nach einem bestimmten System) besser formulieren ....

A.N.D.I.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Cimle Beitrag anzeigen
    Wie denn zum Beispiel?
    Bsp.
    Was ich meine, da sind einige Leute, die cloak-tracker schlecht finden, aber jeder will ne andere Verbesserung. Wie soll ich das machen? Selbst entscheiden? Das wäre nicht demokratisch.
    Du nimmst erstmal alle Vorschläge in den Startpost auf und lässt das 2 Wochen lang laufen. Danach präsentierst du uns in einem Post die Vorschläge, die innerhalb der 2 Wochen gemacht worden. Über die Formulierung können wir hier anschließend diskutieren, damit die Vorschläge versendet werden können.
    Das ist nur eine Idee von mir. Du musst dich nicht daran halten.

Mir ist noch ein Fehler aufgefallen:

Manchmal sagt ja der Typ: "Wir haben Gegner im Glashaus gesichtet." Aber manchmal höre ich das in englischer Sprache.

Standard

Wo ich das lese, Vorschlag:
    • Irrelevantes Gequatsche und Geschrei der Spielfiguren bitte ausblendbar machen!

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Wo ich das lese, Vorschlag:
    • Irrelevantes Gequatsche und Geschrei der Spielfiguren bitte ausblendbar machen!
    Lösch einfach die dialoge in der "German.pak" raus, die das beinhalten.

Wobei ich vieles davon sinvoll finde.

Zitat Zitat von Vorschlag
    Bitte wieder den Sound vom Cloakmodus einführen!
    Dieses aus allen Ecken be-"cloak-campt" zu werden verhindert jeglichen Spielspaß!
    In manchen Runden geht es echt garnicht, da kann man sonstwelchen SCHEIS aktivieren, und trotzdem wird man aus dem nichts beschossen, und kaum erscheint ein Feind aus dem Cloak, ist er auch schon wieder weg

Ich möchte wenigstens ne Sound auf 6 Meter
    Das Spiel ist so Einsteigerunfreundlich
    Und ich WEIGERE MICH, genauso ******* zu spielen
    Geändert von Flow groover (03.05.2011 um 18:40 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Lösch einfach die dialoge in der "German.pak" raus, die das beinhalten.

Wobei ich vieles davon sinvoll finde.
    Ich lösche bei einem Spiel, welches ich im MP spielen will rein garnichts an den Spiele-Dateien, sorry, aber damit würde man doch jeden Versuch eines sinnvollen Cheatschutzes unterminieren. Im Gegenteil, ich würde jeden, der die Spieledateien verändert sofort kicken/bannen! Der User hat daran nichts verloren, es sei denn, Crytek würde eine offizielle Liste an files rausrücken, die vom User editiert werden können!

User Avatar von Cimle

Standard

Ne frage was soll ich machen, wenn in einem Text manche Sachen einem zusagen, und manche nicht. Eigentlich müssen wir drüber diskutieren, deshalb bitte Ich euch, wenn ich was in die Liste aufnehme, und es euch stört/nicht zusagt/ ihr einen besseren Vorschlag habt, das zu erwähnen.
    Bsp.

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    • Laservisier korregieren:
    1. Quadrat zum Punkt machen
    2. Bei anderen Primärwaffen stabilisieren (wie bei der SCAR)
    3. trotz "realistischen" Strahlengangs bitte in die Mitte zeigen
    4. Sichtbarkeit reduzieren (Anfang des Strahls sichtbar, ansonsten bitte nur Punkt)
    • Nanosuit Blockade beim Sprinten lösen. Wenn man angeschossen wurde ist man wie versteinert.
    • Nutzbarkeit von C4 einschränken, am besten druch Sprengverzögerung nach Setzung der Ladung.
    • Stärke Modus wieder mit Armor koppeln. Dadurch müssen die Leute nun in den Armor wechseln, um einen schnellen Nahkampftot zu erreichen, Autos können weiter getreten werden, und zur Balance wird man wegen des Armor Effektes leichter sichtbar.
    • Die Skins wieder ändern. Die Sichtbarkeit von C.E.L.L Einheiten ist deutlich höher als die der Marines (deswegen meine ich auch, dass ich als Marine besser bin). Am besten zu denen der "Alpha Version" bzw. "Gamescom 2010 Version". Gleich auschauende Skins, gleich chancen. Teamkameraden kann man immernoch durch Pfeile erkennen (so läuft das auch mit Nanovision).
    • Stellt irgendetwas in den Weg, bei Leuchtturm, aber bitte ändert, dass Scharfschützen dort freies Blickfeld auf 75% der Karte haben.

An dem Text können wir anfangen zu diskutieren:
    Verbesserung: (Anfang des Strahls sichtbar, ansonsten bitte nur Punkt) Hier würde ich Auch den Anfang des Strahl wegnehmen, da man logischer Weise, den ganzen Strahl außer den Punkt nicht sieht.

Frage:"Die Skins wieder ändern. Die Sichtbarkeit von C.E.L.L Einheiten ist deutlich höher als die der Marines (deswegen meine ich auch, dass ich als Marine besser bin). Am besten zu denen der "Alpha Version" bzw. "Gamescom 2010 Version". Gleich auschauende Skins, gleiche chancen. "

Wie sahen die denn aus? Könntest du bitte ein Bilderlinks reinstellen?

Dagegen: Stellt irgendetwas in den Weg, bei Leuchtturm, aber bitte ändert, dass Scharfschützen dort freies Blickfeld auf 75% der Karte haben.
    Die einzige sniperkarte. Ich wäre voll dagegen noch mehr in den weg zu stellen. Da sind ja schon genug Gebäude in der Mitte, zum verstecken. Und Container stehen da auch an Denkm. Leuchtturm, bzw. Ruinen.

Neuer Vorschlag: wie wärs, wenn die Ruinen größer werden, denn im momentan hat das Team mit dem Turm immer ein vorteil, wenn sniper vorhanden sind. In den Ruinen kann man nicht wirklich gut snipen. Desweegen bin ich dafür das Eine neue Etage mit größeren fenstern eingefürt wird.
    Geändert von Cimle (05.05.2011 um 13:43 Uhr)

A.N.D.I.
    Gast

Standard

Ich schließe mich Stalker Raince an. Auf dieser Map ist es verdammt schlimm mit den Snipern. Am meisten nervt mich der Schalldämpfer. Ich höre fast gar nichts, auch wenn einer mit Schalldämpfer neben mir steht.
    Aber am meisten nervt mich, dass man mit Schalldämpfer ein paar Schüsse im Tarnmodus abgeben kann. Deswegen rennen so viele mit DSG1 rum.

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Stichworte