Solange es kein Versuch ist mit SE einen RAT, Sniffer oder ähnliches anzudrehen wäre es sicher eine nette Sache^^....
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
nicht direkt und mir würden die Leute eh nicht vertrauen, so viel "Feinde" wie ich mir hier schon gemacht habe :P
Geändert von suiheisen (04.04.2011 um 23:07 Uhr)
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Das kenne ich. Allerdings ist es bei mir mehrfach abgeschmiert und ich hab keine Lust immer den Crysis II Pfad rauszusuchen. Bei mir sucht sich das Po
rogram den Pfad automatisch. Das sollte immer funktionieren. Egal ob es regulär, über Steam oder über den EA Manager geladen wurde(konnte es bislang nur unter Steam testen).
Außerdem glaube ich, dass ich meins etwas aufwendiger gestalltet habe :P
Dazu kommen noch "Updates" der Einstellungen und deutsche Beschriftungen.
Ich probiers mal aus. Schön dass du dir Arbeit machst.
Edit: Wenn ich mit deinem Programm Kanten-Antialiasing und die Bewegungsunschärfe ausschalte, funktioniert das jetzt. Beim anderen Tool wurde nichts deaktiviert. So hab ich 5-10 FPS mehr (Was für andere User
[ *hust* Ovomaltine *hust*] sicher lächerlich klingt, ist für schwache Systeme wichtig.