Ich würde gerne ein Tool von mir vorstellen, mit dem ihr eure Crysis II autoexec.fcg bequem bearbeiten könnt.
Natürlich kommt es für euch etwas komisch vor, von jemanden mit einem Post direkt ein Program angedreht zu bekommen. Und ich kann auch verstehen, wenn sich nicht jeder traut es sofort auszuführen. Schon garnicht, da es administrative Rechte braucht(sonst kann ich im Crysis II Ordner nicht schreiben. Ich gebe aber auch gerne den kompletten Sourcecode heraus,(C# 4.0), amit jemand, den ihr vertraut, mal drübergucken kann. Dann einfach mal anschreiben und ich rück den Code raus.
Das ganze ist heute Nachmittag entstanden aus Spaß an der Freude. Die Beschreibungen sind noch temporär. Das Programm lädt sich bei Start alle mir bekannten Einstellungen von meiner Seite und füllt damit die Liste. d.h. ihr seid immer aktuell.
Das ganze ist noch unter hard developement und noch nicht ausgereift. Aber bei mir funktionierts^^
Vorraussetzung zum starten ist mindestens das .net Framework 4 Client Profile und eine DirectX 9 kompatible Grafikkarte(ohne wird auch mit dem Crysis zocken schwierig)
Desweiteren hoffe ich einfach mal im richtigen Bereich gelandet zu sein^^