Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ich habe heute noch etwas dran rumgebastelt und ein Update bereitgestellt. Downloadbar ist es im Startpost.
Changelog zur Version 1.1.0.0
Der Changelog ist auch hier zu finden.-Startknopf eingefügt, welcher Crysis 2 startet. Dabei wird schon eine Prüfung auf 64bit durchgeführt, und fals vorhanden, die 64bit Version gestartet(gibt es leider (noch) nicht)
-Interne Dokumentation ausgebaut
-Code Refraction
-Das Tool löscht nun keine vorhandenen autoexec Einträge, wenn sie nicht bekannt sind
-autoexec Layout bleibt (weitesgehend) erhalten. Alles was das Tool nicht betrifft wird in Ruhe gelassen
-Benachrichtigung nach dem Speichern hinzugefügt
-Release Build anstatt Debug => Performancesteigerung(unwesentlich)
Das Code kommentieren und aufarbeiten hat dabei die größte Arbeit dargestellt. Das alleine hat noch mal die selbe Zeit eingenommen, wie die Entwicklung bis Version 1.0.0.0^^ d.h. so viel sichtbare Änderungen gibt es nicht.
Aber ich glaube, dass der Punkt, dass andere config Einträge nicht beeinflusst werden für viele ein großer Pluspunkt gegenüber der Konpurenz ist, die die Datei immer komplett überschreibt.
Viel Spaß. Auserdem würde ich mich über Anregungen und Bugs, die ihr mir mitteilt freuen.![]()
hi
ich hab auch ma dein tool ausprobiert
und naja ich habe noch son paar bugs endeckt...
einerseits werden manche werte nicht als standart deklariert (sys_spec = )
andererseits solltest du ne meldung einbauen wenn man auf speichern klickt das auch abgespeichert wurde
verbesserungswunsch: bau doch bitte die versionsnummer ein
------------------------------------
ich bin übrigens auch grade dabei ein tool zu schrieben was die konkurenz liefern könnte^^ (ebenfalls C#^^)
ich werde es noch nicht preisgeben weil es noch in mache ist und dann werde ich einfach mal deinen thread misbrauchen XD und es hier reinposten
danach würde ich dich gerne auf zusammenarbeit für verbesserungen fragen^^
ich schreib dir ma per PN mein skypenamen
Musst nur den richtigen laden.
http://crysis.4thdimension.info/modu...etails&lid=743
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
den hab ich auch schon^^
an dem orientier ich mich n bischen beim proggen...
es geht mir aber nicht darum das tool zu benutzen sondern darum es zu programmieren^^
mit meinem wissen einfach zum spaß
und ich wollte eventuell auch tabs einfügen für genauere grafikeinstellungen
hab mir grad 1.7 runtergeladen hatte vorher 1.6
jetzt funzt es nich mehr
programm stürzt immer beim öffnen ab...
Wollte mir auch gerade einen in Java schreiben. Hast mir ne Stunde gespart![]()
So sieht es im Moment aus. Das ganze ist aber noch nicht fertig. Ich werde das Feedback, welches ich bekommen habe einbauen, Bugs verbessern und neue Features einbauen, bis ich eine neue Version herausbringe. Außerdem muss der Server erst wieder sauber laufen^^
Wenn ihr noch irgendwas Fehlerhaftes gefunden habt, oder etwas vermisst, lasst es mich wissen.
lg pdelvo
Ich habe gerade schnell eine neue Version geschraubt. Ich bräuchte ein paar, die sie testen könnten(fraglich ist ob sie unter XP und/oder Vista läuft)
Wer will: Debug Build der Version 1.2.0.0
DEV Build: http://files.pdelvo.hm-network.de/CrysisSettingCreator. 1.2.0.0 DEV_BUILD.zip
Changelog:
http://pdelvo.hm-network.de/projects...ator/changelog
Geändert von pdelvo (03.05.2011 um 14:53 Uhr)