Ergebnis 1 bis 10 von 569

Thema: Die schönsten Crysis 2 Screenshots

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    NICHT
    Wenn du dir alle optionen anzeigen lässt kann der von der SB3 mehr
    Ich weiß auch nicht was das immer soll.
    Das ist eben SB3 und nicht mehr 2. Da muss man sich mit abfinden, dass manche Sachen eben anders gehen.
    Und anstatt mal ruhig danach zu schauen, warum etwas nicht mehr zu funktionieren scheint oder wo sich eine bekannt Funktion versteckt hat, wird immer gleich Gift und Galle gespuckt auf die bösen Veränderungen.
    Und ich meine so schwer ist die Schaltfläche wirklich nicht zu finden und der Handbuchabschnitt dazu auch nicht.

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Jup.
    Und wenn es dann alle gerafft haben, sagen sie dann -> ja SB3 ist das beste was es gibt. SB2 ->

Auch das es endlich wieder Jungle Screens geben soll. Zwischen 2007-2011 waren gefühlte
    95% der Screens mit Jungle Setting. Ich bin froh das wir die endlich los sind.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Erfahrener User Avatar von TuRn

Standard

@noobkiller
    deine screenshots sehen echt gut aus,beim ersten screenshot denkt man das wäre reallife

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von TuRn Beitrag anzeigen
    @noobkiller
    deine screenshots sehen echt gut aus,beim ersten screenshot denkt man das wäre reallife
    Ehhh wie sieht bei dir RealLife aus?
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Stichworte