Ergebnis 1 bis 10 von 569

Thema: Die schönsten Crysis 2 Screenshots

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    Konsolen-Port

Würd ich nicht so sagen. Ein kaum verwendetes Hintergrundobjekt, das hauptsächlich im Abschlussvideo aus größerer Entfernung gezeigt wird.

Edit:
    Obwohl ich natürlich schon zugeben muss, dass an so mancher Ecke gespart wurde, was ich allerdings sogar für sehr löblich in Hinblick auf die Performance finde.
    So haben viele Objekte einfach keine normalmap mehr und es fällt so gut wie gar nicht auf.
    Wird von Crytek im Handbuch sogar so beschrieben/empfohlen, dass man lieber darauf achten sollte wie die spec map aussieht und dass eine gute solche eine normalmap komplett ersetzen könnte.

Hab ich auch beim Import meines BH gemerkt. Die Texturen waren fast alle vorhanden, nur die normalmap zeigte ein "Replace me", weil sie einfach nicht mehr da war.
    Würde aber ohne das auffällige Rot gar nicht auffallen dank der guten spec map.
    /Edit:

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    die Luft ist raus beim SB2, starten vllt nur noch wenn neue Shader rauskommen

und MODS, ob da noch was kommt ?
    Wreckage?!

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    SB2 Rulez.
    Allein die Tatsache das der ToD Editor ugf. dreimal so viel kann wie der der SB3, sollte für etwa 90 der Poster hier ein triftiger Grund sein.
    Aber auf der anderen Seite, in Crysis kann man keine Alienbilder machen
    Mit der erweiterten Ansicht (die scheinbar 90% der Leute nicht gefunden haben) und einem HDR Sky anstatt ner Skymap, geht eigentlich (fast) alles, was auch in Crysis ging.
    Geändert von Jaco_E (09.07.2011 um 22:18 Uhr)

Stichworte