Seite 37 von 57 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 569

Thema: Die schönsten Crysis 2 Screenshots

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    die Luft ist raus beim SB2, starten vllt nur noch wenn neue Shader rauskommen

und MODS, ob da noch was kommt ?
    na ey, es kann doch aber nicht sein das die einfachsten funktionen weg sind oder nicht mehr richtig funktionieren.. schon schlimm das man so wenig vegetation hat und alles und soviele objekte für bestimmte positionen angepasst sind..
    ich bezweifle auch das crytek da noch was verbessert und deswegen mal schauen ob die community noch einiges bringt und dann mache ich auch wieder dort weiter
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

SB2 Rulez.
    Allein die Tatsache das der ToD Editor ugf. dreimal so viel kann wie der der SB3, sollte für etwa 90 der Poster hier ein triftiger Grund sein.
    Aber auf der anderen Seite, in Crysis kann man keine Alienbilder machen

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Ehrlich? Also das mit dem ToD Editor...

PS: @ Chicken, klar kommt noch was, was meinst du wie ich auf Back To Hell und Wreckage warte O.o

User Avatar von Noobkiller89

Standard

Mal was an der TOD rumgespielt
    Ich seh da kaum einen Unterschied zur SB2

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Konsolen-Port

Würd ich nicht so sagen. Ein kaum verwendetes Hintergrundobjekt, das hauptsächlich im Abschlussvideo aus größerer Entfernung gezeigt wird.

Edit:
    Obwohl ich natürlich schon zugeben muss, dass an so mancher Ecke gespart wurde, was ich allerdings sogar für sehr löblich in Hinblick auf die Performance finde.
    So haben viele Objekte einfach keine normalmap mehr und es fällt so gut wie gar nicht auf.
    Wird von Crytek im Handbuch sogar so beschrieben/empfohlen, dass man lieber darauf achten sollte wie die spec map aussieht und dass eine gute solche eine normalmap komplett ersetzen könnte.

Hab ich auch beim Import meines BH gemerkt. Die Texturen waren fast alle vorhanden, nur die normalmap zeigte ein "Replace me", weil sie einfach nicht mehr da war.
    Würde aber ohne das auffällige Rot gar nicht auffallen dank der guten spec map.
    /Edit:

die Luft ist raus beim SB2, starten vllt nur noch wenn neue Shader rauskommen

und MODS, ob da noch was kommt ?
    Wreckage?!

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    SB2 Rulez.
    Allein die Tatsache das der ToD Editor ugf. dreimal so viel kann wie der der SB3, sollte für etwa 90 der Poster hier ein triftiger Grund sein.
    Mit der erweiterten Ansicht (die scheinbar 90% der Leute nicht gefunden haben) und einem HDR Sky anstatt ner Skymap, geht eigentlich (fast) alles, was auch in Crysis ging.
    Geändert von Jaco_E (09.07.2011 um 22:18 Uhr)

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    SB2 Rulez.
    NICHT
    Wenn du dir alle optionen anzeigen lässt kann der von der SB3 mehr
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    NICHT
    Wenn du dir alle optionen anzeigen lässt kann der von der SB3 mehr
    Ich weiß auch nicht was das immer soll.
    Das ist eben SB3 und nicht mehr 2. Da muss man sich mit abfinden, dass manche Sachen eben anders gehen.
    Und anstatt mal ruhig danach zu schauen, warum etwas nicht mehr zu funktionieren scheint oder wo sich eine bekannt Funktion versteckt hat, wird immer gleich Gift und Galle gespuckt auf die bösen Veränderungen.
    Und ich meine so schwer ist die Schaltfläche wirklich nicht zu finden und der Handbuchabschnitt dazu auch nicht.

Standard

Jup.
    Und wenn es dann alle gerafft haben, sagen sie dann -> ja SB3 ist das beste was es gibt. SB2 ->

Auch das es endlich wieder Jungle Screens geben soll. Zwischen 2007-2011 waren gefühlte
    95% der Screens mit Jungle Setting. Ich bin froh das wir die endlich los sind.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Erfahrener User Avatar von TuRn

Standard

@noobkiller
    deine screenshots sehen echt gut aus,beim ersten screenshot denkt man das wäre reallife

Standard

Zitat Zitat von TuRn Beitrag anzeigen
    @noobkiller
    deine screenshots sehen echt gut aus,beim ersten screenshot denkt man das wäre reallife
    Ehhh wie sieht bei dir RealLife aus?

Seite 37 von 57 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Stichworte