Umfrageergebnis anzeigen: Boykott berechtigt?

Teilnehmer
103. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, es gibt genügend Gründe.

39 37,86%
  • Nein, ein Boykott ist für mich nicht drin.

56 54,37%
  • Ich bin unentschlossen.

8 7,77%
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 102

Thema: Crysis 2 boykotieren

User

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Leider muss man mittlerweile oftmals die Katze im Sack kaufen, weil es keine Demos mehr gibt, früher war das anders. Aber was will man machen
    Entweder man bleibt dem PC treu, oder wird zum Konsolero ^^.

Ich bevorzuge allerdings den PC, weil ich den für alles andere auch nutzen kann und weil ich mich lieber mit Maus und Tastatur an nen Schreibtisch setzte als mit nem Kontroller aufs Sofa.
    Wie schon jemand gesagt hat, irgendwann wird es eine Maschine im Haushalt geben, die für Arbeiten, Spielen, Filme schauen, surfen,.. da ist (in etwa wie es gerade mit dem cloud computing ist). Aber ich glaube nicht, dass es zum Vorteil des Konsumenten sein wird. Da werden Publisher oder andere garantiert wieder ihre Spielchen Spielen. Etwa du kannst dir für 10€ ein richtig tolles Spiel kaufen. Aber im Preis inbegriffen ist nur ein Level. Jedes weitere Level (von 10 oder 20) kostet 10€ und ist jeweils 20GB groß. Diese Levels kannst du nur runterladen und zwar von Servers die in Indien stehen und dir ein Bandbreite von 1mbit/h geben. Willkommen in der Zukunft. Hey probiert den tollen Multiplayer aus. Es kostet dich nur 2€ pro Spawn.

Newbie

Standard

@cinotry

Wie das hier schon zum Teil angedeutet wurde, hat die Zukunft von PC-Spielen andere Probleme, als mäßige Konsolenportierungen. Der Masse scheinen Spiele wie AngryBirds mehr Spaß zu machen, als Hochglanzproduktionen wie Crysis. Wenige akzeptieren heute, dass sie sehr viel Geld in die Hand nehmen müssen, um aktuelle PC Spiele genießen zu können. Gleiches gilt bei den Konsolen, auch hier sind ganz andere Entwicklungen derzeit relevant. Von Grafik redet da keiner mehr, dort wird eher geschaut wie kann man die Steuerung revolutionieren siehe Kinect. Selbst bei Konsolen sehe ich die Zukunft düster. Ob die Masse bereit ist selbst dafür noch Geld auzugeben, wenn ihre Tablets und Phones auch schon das Spielen ermöglichen. Fakt ist, dass die Clients auf denen Spiele ausgeführt werden leistungstechnisch immer schwächer werden. Ich sehe eigentlich für Hochglanzproduktionen langfristig nur noch eine Rettung: http://www.onlive.com/ Cloud-Dienste könnten Hochglanzproduktionen ermöglichen auch auf Tablets zu laufen. Das einzige was man braucht wäre ne gute DSL Leitung.

Wenn dir dieser Trend nicht zusagt, muss du genau das Gegenteil machen. Du musst Crysis 2 kaufen, damit es sich für Crytek auch weiterhin lohnt solche Hochglanzproduktionen zu entwickeln. So änderst du als Verbraucher etwas, nicht indem du es nicht kaufst. Da könnte es eher passieren, das wir demnächst, gottbewahre, ein Crysis auf dem iPhone sehen.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ich finde das natürlich auch sehr ärgerlich, aber ich sehe das noch etwas anders: Ich will ein Spiel kaufen, ich will es sodann spielen. Den Sandboxeditor nutzen und halt nur zocken - mehr nicht! Das Alles gibt mir das Spiel.
    Wie denn, ohne den Editor?
    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Der Rest ist mir persönlich eher unwichtig, ABER ich verstehe den Ärger! Ich bin gegen einen Boykott. Der bringt nichts. Was aber etwas bringt, das sind öffentliche Beiträge in Foren, die euren Ärger dalegen. DAS LIEST CRYTEK! Die machen sich auch ihre Gedanken!
    Ehrlich gesagt denke ich eher, dass sich Crytek über nicht-Käufer und damit fehlende Umsätze mehr Gedanken macht, wie über Leute, welche zwar schimpfen, es aber dennoch kaufen.
    Überspitzt gesagt: "Wenn die Leute für Müll Geld zahlen, warum Gold anbeiten?". Wie gesagt, damit will ich nicht sagen, dass Crytek Müll produziert, nicht falsch verstehen

Zitat Zitat von Jackhammer567 Beitrag anzeigen
    Hab mir hier die ca. die Hälfte durchgelesen und muss sagen das ich es extrem merkwürdig finde wenn die meisten schon sicher ein paar Jahre in diesem Forum ( Wo es HAUPTSÄCHLICH um das Thema Crysis2,Crytek geht ) herumgurcken und dann 1 Woche vor dem Release losjammern.
    Komisch, dann war ich wohl in einem anderen Crysis-HQ unterwegs. Da wurde sich nämlich schon lange vorher detailliert über diverse Möglichkeiten ausgelassen. Auch Teil 1 war (und ist) noch sehr beliebt, aber Kritik hat es immer genug gegeben. Nur weil etwas gut ist, heißt es nicht, dass man es nicht kritisieren darf. Ganz besonders gilt das imho in einem Fall wie diesem, wo die Vorteile des ersten Teils zu einem sehr großen Teil bei seinem Nachfolger ausgelassen wurden, besonders zu Lasten der Community (Mod-Support/ Dedicated Server Files, Einstellungs- und Konfigurationsmöglichkeiten, etc).
    Zitat Zitat von Jackhammer567 Beitrag anzeigen
    Vorallem haben die meisten nicht kapiert das es Crytek herzlichts egal ist wenn ein paar Nerds hier ihre kleinen Weh-Wehchen haben. Crysis 2 ist so großartig gemacht und eig müsste man sich darüber freuen ,dass sie sich für die Community so viel Mühe geben... .
    Wo anders wird über sowas wie " hören wir auf die Fans " nur gelacht ... . ( zB Ubisoft )
    Ja schön. Jeder Brotkrumen der uns zugeworfen wird, ist damit toll, nur weil ihn dieser und dieser Anbieter nicht haben? Wird bestimmt zur allgemeinen Besserung der Qualität extrem beitragen, wenn wir uns immer an den schlechtesten orientieren...

Zitat Zitat von jekyl! Beitrag anzeigen
    das von ihm niedergeschriebene hätte er im crysis 2 diskussion tread hineinschreiben können.
    was soll das hier, mit pauken und trompeten und dann doch durchs hintertürchen kommend alarm zu schlagen?!
    wenn er es ernst meint soll er doch ein portal eröffenen und dort von und mit seinesgleichen stimmen sammeln!
    nur das hier, ist wirklich dumm und zeitverschwendung!

mfg
    Aha, in einem Crysis-Forum zu einem Boykott gegen Crysis aufrufen; Wie kommt der denn da drauf? Warum nicht in einem Minecraft-Forum?
    Oder gleich ne eigene Seite auf machen, hat zwar erst mal Null User, aber nach einer Weile wird die bestimmt ganz oben bei Google auftauchen!

Hier gibt es weitaus sinnlosere Threads, der hier hat wenigstens eine durchaus sinnvoll begründete Basis, evtl. solltes du deine Rage mal etwas zügeln

P.S.: Ich hatte den Post vor einiger Zeit angefangen und wurde dann unterbrochen, nicht wundern, wenn er nicht mehr ganz aktuell ist
    ​​

Professional

Standard

Ich frag mich auch, weshalb man gleich kritisch gegen einen Boykottaufruf sein sollte. Ich bin zwar gegen den Boykott, aber ein einfachen Thread eröffnen ist doch kein Problem und tut niemanden weh. Oder irre ich mich da?

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Das Crysis 2 viele Crysis 1 Fand enttäuscht hat/wird, ist ein Offenes Geheimnis, leider.

Allerdings ist der Grund (bei mir) nicht das es nicht Spaß gemacht hat (9/10 Punkte!) Sondern das es einfach kein Crysis mehr ist, was hat das denn noch mit Crysis 1 zu tun? Leider nichts, schade drum.

Aber wenn man das Spiel jetzt Boykotieren will,
    würde nichts passieren, denn die Leute würden es trotzdem holen.

Und selbst wenn der Boykot was bringen wird,
    und EA Verluste macht, dann heist es als nächstes, "Ok, PC Version Lohnt sich nicht mehr, ab jetzt nur noch für die Konsolen".

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Allerdings ist der Grund (bei mir) nicht das es nicht Spaß gemacht hat (9/10 Punkte!) Sondern das es einfach kein Crysis mehr ist, was hat das denn noch mit Crysis 1 zu tun? Leider nichts, schade drum.
    Der Meinung bin ich auch. Es ist einfach ein anderes Spiel. Doch gemeinerweise trägt es noch den Names eines fremden Spiels.. mit einer 2 im Titel.

Aber wenn man das Spiel jetzt Boykotieren will,
    würde nichts passieren, denn die Leute würden es trotzdem holen.
    Vielleicht erregt diese Aktion aber die Aufmerksamkeit von Crytek. Leider reicht es nicht einen gut gemeinten Brief oder Email an einen Hersteller zu schicken, in dem man ihn freundlich bittet, was gut war im neuen Produkt zu belassen. Es muss, leider(!) immer laut und unhöflich sein.

Und selbst wenn der Boykot was bringen wird,
    und EA Verluste macht, dann heist es als nächstes, "Ok, PC Version Lohnt sich nicht mehr, ab jetzt nur noch für die Konsolen".
    ich glaube tief in den dunkelsten Kammern von EA Headquater, wird das schon geplant.

User

Standard

Echt eine starke Leistung in einem Crysis-Fan-Forum zu einem Boykott von Crysis 2 aufzurufen.....manchmal frag ich mich, was mit einigen Leuten hier los ist.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Es wird ja niemand gezwungen,
    Es ist mehr die Reaktion von angepissten Crysis 1 Fans.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

User

Standard

Es wid auch keiner gezwungen, es zu kaufen! Mit 'nem Boykott erreicht man nur das Gegenteil.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Vorallem wird der Boykott sich nie durchsetzten, ok vld kaufen 10 Leute hier wegen dem Boykott Crysis 2 nicht, die anderen kaufen es sich alle... Ziel erreicht? Nein, weit daneben, ich seh den Sinn hier nicht...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte