Umfrageergebnis anzeigen: Crysis 2 direkt zum Release kaufen?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wird sofort gekauft!

37 52,11%
  • Ich warte noch..

20 28,17%
  • Werd's mir gar nicht kaufen.

14 19,72%
Ergebnis 1 bis 10 von 137

Thema: Crysis 2: Gleich kaufen oder warten?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

ich gebe ehrlich zu, dass ich von farcry / crysis sehr viel mehr erschlagen worden bin: durch dieses unverbrauchte setting, gepaart mit dieser unglaublichen technik. zusätzlich hat mich das gameplay & der editor absolut und sehr gefesselt. insgeheim hoffe ich, dass es irgendwann einmal wieder auf eine insel beziehungsweise in den dschungel geht: was ist eigentlich nun mit dschibuti: gab es da jemals eine stellungnahme?
    bei crysis 2 kam dieses nach & nach mit einzelnen informationshäppchen seitens crytek. bin nun dermaßen geil auf crysis 2 & spiele die multiplayer demo sehr; und das obwohl ich ansonsten nur äusserst selten den mp anschmeisse (ausnahme: f. e. a. r.). es macht mir total freude & motiviert mich sehr diese dinge freizuschalten. außerdem world rank & so. desweiteren sdk ab sommer, videomäßig mitreißender singleplayer modus.

kurzum: seitdem die nano edition vorbestellbar war, habe ich bestellt.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Also ich werds mir ziemlich sicher kaufen, MP naja macht schon noch einigermassen Spass aber naja ist nicht wie Wars...

Der Singelplayer wird Hammer, so wie ich es in den Trailern bisher gesehen habe
    Ich werd mal schauen was 4Players und PC Games für Wertungen vergeben, dann entscheide ich wie schnell bzw dringend es gekauft wird, aber hohlen werd ichs mir wahrscheinlich schon...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard

also ich kaufs mir aufjedenfall ich weis nicht was ihr gegen den den MP habt^^ ich kaufs mir eigendlich nur wegerm MP der is doch hammer finde ihn um vieles besser als zb wars oder Crysis 1.
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

Professional Avatar von siLenz

Standard

ich werds mir spaeter fuer 20,- holen, dass bisher gesehene konnte mich bis jetzt nicht ueberzeugen, dafuer kommen in diesem jahr einfach aus meiner sicht bessere spiele raus, siehe rage, bf3, deus ex 3 usw.

Stichworte