Umfrageergebnis anzeigen: Crysis 2 direkt zum Release kaufen?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wird sofort gekauft!

37 52,11%
  • Ich warte noch..

20 28,17%
  • Werd's mir gar nicht kaufen.

14 19,72%
Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 137

Thema: Crysis 2: Gleich kaufen oder warten?

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    wenn der Editor auch gut mit der Vollversion von Crysis2 zusammen arbeitet ja,
    wenn nich must du viele Objekte selbst erstellen, die du in deiner map haben willst ,
    vllt darfst du die C2 Objekte garnicht benutzen
    wenn es soweit kommt dann zock ich den SP durch und schmeiß das Spiel in die Ecke. Auf soviel arbeit, nur weil Crytek den Editor verschlächtert, habe ich absolut keine lust. Wäre aber seeeeehr schade, wenn man bedenkt das es es sogut wie das einzigste Spiel ist, mit dem Grafikniveau und dann zum selber gestallten. Ausser villeicht Unreal 3 aber der Editor lag mir noch nie...
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Blind Vorbestellt! Absichtlich keine bewegten Bilder oder Szenen seit Wochen angesehen. Und die Demo gezogen, aber dennoch ungespielt wieder gelöscht! Warum, weil ich das fertige Game geniessen möchte und nicht die Meinungen der anderen, bzw. von denen die "Freunde" den Leak gespielt haben, versauen lassen.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Gesperrt

Standard

Bestellt seid über ein jahr, need MP die Demo wird nach über 100 Spielstunden langsam langweilig HiHi

MFG
    Ovo

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Ich kaufs mir nicht. Ich spiel seit Samstag Crysis im Multiplayer und hab da mehr Spaß als in der Crysis 2 MP-Demo, dabei gibts nicht mal einen einzigen gut besuchten Server. Ich gönne Crytek den Erfolg, den sie mit Crysis 2 haben werden, aber wenn das nächste Spiel wieder ein Konsolenport wird wars das ..

Just my 2 cents
    Dito, solche Lügen unterstütze ich nicht. PC als Leadplattform, haben wir ja jetzt alle gesehen Lietek...

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Kauft oder Ladet ihr??

[X] Laden

Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

ich gebe ehrlich zu, dass ich von farcry / crysis sehr viel mehr erschlagen worden bin: durch dieses unverbrauchte setting, gepaart mit dieser unglaublichen technik. zusätzlich hat mich das gameplay & der editor absolut und sehr gefesselt. insgeheim hoffe ich, dass es irgendwann einmal wieder auf eine insel beziehungsweise in den dschungel geht: was ist eigentlich nun mit dschibuti: gab es da jemals eine stellungnahme?
    bei crysis 2 kam dieses nach & nach mit einzelnen informationshäppchen seitens crytek. bin nun dermaßen geil auf crysis 2 & spiele die multiplayer demo sehr; und das obwohl ich ansonsten nur äusserst selten den mp anschmeisse (ausnahme: f. e. a. r.). es macht mir total freude & motiviert mich sehr diese dinge freizuschalten. außerdem world rank & so. desweiteren sdk ab sommer, videomäßig mitreißender singleplayer modus.

kurzum: seitdem die nano edition vorbestellbar war, habe ich bestellt.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Also ich werds mir ziemlich sicher kaufen, MP naja macht schon noch einigermassen Spass aber naja ist nicht wie Wars...

Der Singelplayer wird Hammer, so wie ich es in den Trailern bisher gesehen habe
    Ich werd mal schauen was 4Players und PC Games für Wertungen vergeben, dann entscheide ich wie schnell bzw dringend es gekauft wird, aber hohlen werd ichs mir wahrscheinlich schon...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard

also ich kaufs mir aufjedenfall ich weis nicht was ihr gegen den den MP habt^^ ich kaufs mir eigendlich nur wegerm MP der is doch hammer finde ihn um vieles besser als zb wars oder Crysis 1.
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

Professional Avatar von siLenz

Standard

ich werds mir spaeter fuer 20,- holen, dass bisher gesehene konnte mich bis jetzt nicht ueberzeugen, dafuer kommen in diesem jahr einfach aus meiner sicht bessere spiele raus, siehe rage, bf3, deus ex 3 usw.

Professional Avatar von chicken

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Kauft oder Ladet ihr??
    [X] Laden
    ist ja auch klar wenn man die Beta gespielt/gesehen hat
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte