sind ja nur noch ~ 2 Wochen darum wieder ein Frage von mir
..nach den ganzen Material was eigentlich der Konsolen Grafik entspricht bin ich doch etwas skeptisch..der MP geht ja eigentlich vom Gameplay her..
Crysis/Farcry hat mich mehr geflasht .
Wird sofort gekauft!
Ich warte noch..
Werd's mir gar nicht kaufen.
sind ja nur noch ~ 2 Wochen darum wieder ein Frage von mir
..nach den ganzen Material was eigentlich der Konsolen Grafik entspricht bin ich doch etwas skeptisch..der MP geht ja eigentlich vom Gameplay her..
Crysis/Farcry hat mich mehr geflasht .
Geändert von chicken (07.03.2011 um 20:13 Uhr)
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
also ich kaufs mir bzw habe es schon vorbestellt
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Ich kaufs mir nicht. Ich spiel seit Samstag Crysis im Multiplayer und hab da mehr Spaß als in der Crysis 2 MP-Demo, dabei gibts nicht mal einen einzigen gut besuchten Server. Ich gönne Crytek den Erfolg, den sie mit Crysis 2 haben werden, aber wenn das nächste Spiel wieder ein Konsolenport wird wars das ..
Just my 2 cents
Ally to good, nightmare to you!
Gekauft - mich interessiert nur SP und besser wirds mit patches und DLCs und dem Editor/SDK im sommer![]()
Hab es schon seit Dezember vorbestellt und werde es auch nicht abbestellen. Alleine nur wegen dem Singleplayer.
Crysis verrückte kaufen sich Crysis 2 auch wenn das SPIEL IM MP ein FLOP ist.
Das muss man halt so sagen oder?
Crysis bleibt in meinen Augen "CRYSIS" dies bedeutet: ein Nanosuit der dir spezielle Fähgkeiten gibt und dich von anderen Gegnern abhebt^^
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Ich habs nun auch vorbestellt
Mir wirds aber nicht so gut gefallen wie Crysis 1, das weiß ich jetzt schon.
Habe zwar auch viel Skepsis aber ich werde es mir im Laden kaufen sobald es da ist und hoffen, dass es früher oder später optisch doch noch gut aussieht und das Arbeiten mit dem Editor auch wieder spass machen wird. Und gaaanz doll hoffen das komplette C1 Maps in C2 gehen :/
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.