Umfrageergebnis anzeigen: Crysis 2 direkt zum Release kaufen?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wird sofort gekauft!

37 52,11%
  • Ich warte noch..

20 28,17%
  • Werd's mir gar nicht kaufen.

14 19,72%
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 137 von 137

Thema: Crysis 2: Gleich kaufen oder warten?

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Ich selber weiß noch garnicht so wirklich wann ich es mir hole. Ich hätte am Freitag eine gute Möglichkeit aber ob es sich lohnt weiß ich nicht. Ich will eigentlich den SP mit DX11 usw. durchzockn und nicht mit halber Konsolengrafik. Und da ich sowieso am meisten drauf scharf bin mit SB3 zu arbeiten ziehe ich es immer mehr vor noch zu warten. Bis dahin ist es dann bestimmt auch um einige Euro billiger xD
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Wäre so mein Plan, wenn ich es bei Steam nicht günstig bekommen sollte.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Beitrag

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich jemanden der Crysis 2 erst kauft wenn DX11, SB3, SDK usw. veröffentlicht wird?
    Mittlerweile muss ich sagen, dass die 45€ echt viel asche sind für das Game.
    Natürlich muss dazu gesagt werden, dass ich sehr selten spiele kaufe und noch nie einen Vollpreistitel mein eigen nennen durfte (ah doch Siedler 3... damals wars)

Crysis 1 hab ich nach der demo geliebt, vor allem weil es in der Demo ja den Sandbox editor gab! Aber gekauft hab ich es mir nicht, denn auf meinem alten PC lief es unter keiner Einstellung annähernd flüssig. Mit ausleihen und bei Freunden spielen hab ich mich überm Wasser gehalten, dann auch, wegen persönlicher Umstände ein Jahr lang nicht gesehen, aber in den USA hab ich dann zugegriffen und mir die Special Edition für 20$ geholt (2009). Da hatte ich dann auch schon die 4850, aber flüssig lief es dank Pentium D immer noch weder auf Low noch auf High (die framerate war sogar fast gleich, -> Prozessorlimitierung).
    Gemoddet habe ich sehr sehr viel, ich habe bestimmt hunderte Stunden am modden verbracht (Tactical Commando (2) und Underground mal bei Crymod eingeben )
    Deswegen konnte ich auch niemals Crysis MP so richtig genießen, es war einfach unmöglich wenn die FPS rate niemals über 20 steigt.
    Von einem Freund der es als Fehlkauf empfand hab ich schließlich auch noch Crysis Warhead und Wars bekommen.

Ich bin kein unglaublicher PC-Fetischist, aber schließlich, nachdem nicht mal black ops ruckelfrei bei mir lief, hab ich mir ein CPU-upgrade gegönnt und mir den billigsten Phenom II gekauft.

Mein erster Eindruck von Crysis 2 war enttäuschend. Ich bin nunmal als modder ein bisschen "grafiksüchtig". Nachdem ich jahrelang jede einzelne CryEngine 3 und Crysis 2 news gelesen hatte, sah das resultat etwas mau aus. Die einzelnen Kritikpunkte wurden ja schon häufig genug genannt.
    Ja Crysis 2 MP demo war nice, und meine Scores waren ganz ordentlich, aber im Nachhinein denke ich, dass ich es mir geschönt hab weil es "Crysis" war.

Heute habe ich zum ersten Mal Crysis Wars so richtig spielen können.
    Habe mal TDM angemacht und auf cobra-servern gespielt (wenn ich mich recht erinnere). Wow.
    Davor fand ich den originalen MP ******** aber.... nun mein erstes game nach laaaanger zeit und ihc war no1 im team (16 vs 16 manchmal mehr spieler) und es war sehr sehr fun.

45€ sind echt sehr viel geld. Crysis 2 ist bestimmt cool und der Multi ist bestimmt nicht so schlecht, aber ... irgendwas fehlt. Soll ich wirklich so viel Geld ausgeben für ein Spiel, das anscheinend in vielerlei hinsicht schlechter ist als alles was ich schon besitze? Der SP ist nice, aber die Euros sind ne ganz schöne Stange.

Immer war ich ein großer Crysis fan, aber ich stehe stark auf der Kippe. Vor allem, da man ja schon weiß das über kurz oder lang DLCs am Start sind.
    Das wären ja nochmal 15 oder sogar 20€ drauf um "up-to-date" zu sein. Will ich das unterstützen?
    Um zum Zitat zurückzukommen - Sandbox macht den Ausschlag bei mir, ansonsten bin ich noch "undecided".

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

mir gehts da ein bisschen genau so wie dir @ (th)
    Für meinen alten PC hatte ich Crysis 1 nicht gekauft sondern runtergeladen um es überhaupt erstmal zu spielen, was aber nur auf low ging und an einigen Stellen ruckelte.
    Und als ich Anfang diesen Jahres meinen PC hab aufrüsten lassen, habe ich das gedownloadette gelöscht und habe mir billig die AE Classig variante von Crysis geholt wo alle 3 Spiele enthalten sind + so einer Dokumentations CD die das Handbuch ersetzt ^^
    Und seit dem bin ich hier aktiv im Forum und bastel fleissig in SB2^^

Über Crysis 2 habe ich auch schon viel Kritik ausgeübt. Mehr will ich garnicht sagen, nur noch abwarten. Sowie auf andere Spiele die grafisch große Konkurrenz machen könnten.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von randfee

Standard

ok... 19€ sind wirklich ein *Try it no matter what*-price

http://www.gamekeystore.net/
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Bin etwas zwiegespalten - nach dem, was ich hier und sonstwo so lese, weiß ich jetzt doch nicht so recht, ob ichs mir holen soll.
    Man möchte ja wissen, wies weitergeht, nur scheint C2 ja kaum (keinen???) Bezug zum Vorgänger zu haben.
    Einige hier scheinen recht zufrieden zu sein, andere wiederum haben schon im Vorhinein "Nichtkauf" geschrieben...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von randfee

Standard

für so einen kleinen Preis finde ich's ja ok, auch wenn es meiner Meinung nach grobe Schnitzer bzw. weniger enthält als der Vorgänger. 50€ würde ich ganz sicher nicht zahlen!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Stichworte