Wann wurde denn gemeckert, dass es zu viele Informationen über Kopierschutz, DediServer, Modbarkeit, Cheatschutz, etc.. gegeben hat?
Daran kann ich mich nicht erinnern.
Es wurde lediglich über die ganzen "StorySpoiler", leere Versprechungen und das zu viele Ingame Material gemeckert.
Sowas soll ja auch aber auch jetzt gar nicht kommen.
Es geht generell um die schwammigen Aussagen zu den obigen Themen (Modbarkeit, DediServer,...).
Und jetzt nicht falsch verstehen, mir ist auch vollkommen klar, dass da bis zum letzen Moment nichts an brauchbaren Infos kommt.
Alles gute hätten sie schon vor ein paar Wochen rausgehauen und wenn sie jetzt negative Sachen veröffentlichen würden, dann gehen nur die Käufer zurück, die so lieber die Katze im Sack vorbestellen.
Die ganze Aktion mit den Fragen verliert dadurch zwar etwas an glaubwürdigkeit, was hat Crytek sich denn dabei gedacht?!
In Fanforen gibt es halt logischerweise Leute, die sich mehr für die Technik "dahinter" (obwohl Cheatschutz und Kopierschutz nicht wirklich dahinter sind) intressieren, als der normale noob/casual gamer/otto normal spieler/etc...
Ich warte auf jeden Fall mit meinem Bestellen erstmal bis ich Homefront wenigstens mal kurz im MP angespielt habe und mehrere reviews (nicht von Zeitschriften) gelesen habe.
Dann entscheide ich mich, welches Spiel ich denn kaufe.