Gut zusammengefasst M3nto5 :D:D
So lächerlich die Antworten :D
Druckbare Version
Gut zusammengefasst M3nto5 :D:D
So lächerlich die Antworten :D
Naja, keine Spoiler finde ich ganz gut. Aber ein paar Details könnte man schon erwarten, gerade DRM macht mich skeptisch.
Ich frage mich, was ihr für Antworten erwartet? Das Crytek auf allzu "aufdringliche/inhaltliche" Fragen nichts antworten wird ist bzw. war doch klar.
Evtl. sollten wir mehr auf nicht direkt Crysis2 bezogene Fragen "umstellen". Wie z.B. wieviel Liter Kaffee wurde bei der Entwicklung von Crysis2 getrunken? Halt sowas in der Art. Das sie auf Fragen zur Technik (Kopierschutz) und Story nichts sagen, ist ja wohl logisch ;).
Im übrigne weiss ich noch bei Crysis1... da haben viele "gemeckert" das es zu viele Informationen (auch zur Story) gab und sie lieber bis zum Release "im Dunklen" bleiben wollen. Komischerweise sind es genau die Leute die jetzt doch wieder meckern (weil sie mehr Infos wollen) :cool:.
Naja, die guten 2 Wochen packen wir auch noch :D!
Gute Idee. Wird ja oft noch als FunFact-veröffentlicht :-)
Warum benennt ihr den Thread nicht um in "Wöchentliche sinnlos Q&A mit Crytek" ?
ja, DAS war damals krass... ! Mir persönlich sind weitere Fragen egal!
Ich bin sehr froh, dass am 16ten die PS3 Demo kommt, weil ich das Spiel nicht zocken kann...! Mein BD LW der PS3 ist tot, deshalb ist ne Demo mehr als Willkommen!
Alles Andere kommt, auch wenn einer eine Frage stellt, diese "negativ" beantwortet wird, kann man NICHTS an der Tatsache dann ändern! Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt.
Wann wurde denn gemeckert, dass es zu viele Informationen über Kopierschutz, DediServer, Modbarkeit, Cheatschutz, etc.. gegeben hat?
Daran kann ich mich nicht erinnern.
Es wurde lediglich über die ganzen "StorySpoiler", leere Versprechungen und das zu viele Ingame Material gemeckert.
Sowas soll ja auch aber auch jetzt gar nicht kommen.
Es geht generell um die schwammigen Aussagen zu den obigen Themen (Modbarkeit, DediServer,...).
Und jetzt nicht falsch verstehen, mir ist auch vollkommen klar, dass da bis zum letzen Moment nichts an brauchbaren Infos kommt.
Alles gute hätten sie schon vor ein paar Wochen rausgehauen und wenn sie jetzt negative Sachen veröffentlichen würden, dann gehen nur die Käufer zurück, die so lieber die Katze im Sack vorbestellen.
Die ganze Aktion mit den Fragen verliert dadurch zwar etwas an glaubwürdigkeit, was hat Crytek sich denn dabei gedacht?!
In Fanforen gibt es halt logischerweise Leute, die sich mehr für die Technik "dahinter" (obwohl Cheatschutz und Kopierschutz nicht wirklich dahinter sind) intressieren, als der normale noob/casual gamer/otto normal spieler/etc...
Ich warte auf jeden Fall mit meinem Bestellen erstmal bis ich Homefront wenigstens mal kurz im MP angespielt habe und mehrere reviews (nicht von Zeitschriften) gelesen habe.
Dann entscheide ich mich, welches Spiel ich denn kaufe.
ich hätt gleich ne Frage für nächste woche:
Welche Funktionen hat der SDK?
Können Wir die Crysis 2 Dateien bearbeiten/importieren?