Genau so sehe ich das auch. Sicher könnte man auch einzelne Sandkörner darstellen^^ aber wer braucht das schon. Im Gefecht sind solche Dinge zweitrangig und ich bin mir sicher, dass es vielen egal ist ob man jetzt jeden Ast abbrechen, abschießen, etc. kann. Es muss die Ballance zwischen Performance und Detailliertheit gehalten werden, sonst wird sich das Spiel nicht gut verkaufen. Stellt euch mal vor, ihr habt ne GTS 320MB und freut euch schon drauf, "Äste abschießen zu können" und dann fängt das ganze an zu ruckeln. Dann denkt ihr euch, verdammt wieso optimieren die nicht richtig, haben doch genügend Zeit gehabt. Tja ihr wollt es ja nicht anders, immer noch einen draufsetzenMan könnte bestimmt so viel einbauen, dass Crysis nichtmal mit 4 GTX spielbar wäre. Freut euch lieber drauf, dass man Bäume überhaupt fällen kann und sogar noch an unterschiedlichen Stellen. Wem das im Moment nicht reicht der sollte, wie oben schon von Born Brainless gepostet wurde, eben noch 5 Jahre warten und dann wieder anfangen zu spieln^^