Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist eure "Lieblingsgun" in Crysis?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • "Fäuste"

4 7,41%
  • SOCOM (Marc23)

5 9,26%
  • MPX8 Sub-Machine Gun

5 9,26%
  • Shotgun

7 12,96%
  • SOF Combat Assault Rifle (SCAR)

12 22,22%
  • FY71 Assault Rifle

6 11,11%
  • GK8 Gauss Rifle

3 5,56%
  • Precision Rifle

2 3,70%
  • LAW Rocket Launcher

5 9,26%
  • XM214 Hurricane Minigun

5 9,26%
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: Lieblings Waffe

User

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    also ich steh ja auf die "klassischen" Sturmgewehre.
    Die SCAR sieht stylish aus und scheint recht präzise zu sein. Die Socom Pistolen gefallen mir aber mindestens genausogut. Vor allem mit den Laserdots.

Das Sturmgewehr von den Koreanern (name vergessen, dieser AK abklatsch) gefällt mir auch obwohl ich die AK47 einfach nur hässlich finde, aber die in Crysis sieht gemoddet richtig schick aus.

Ein bisschen Schade finde ich ja immernoch dass Es keine M4 oder ein G36 gibt, denn das sind meine Lieblingsknarren.
    da wird sicherlich bald eine Mod dafür kommen
    Fjoergyn - Sade
    Als wären wir niemals geboren
    Ein reiner Streich der Phantasie
    Als hätte sich die Welt verschworen
    Und den Menschen gab es nie

User Avatar von phelsu

Standard

Zitat Zitat von Rubberduck Beitrag anzeigen
    @phelsu :
    weil man die noch nie in aktion gesehen hat?^^
    ich find den raketenwerfer auch ganz schön, da die gelenkten raketen ein richtig starkes feature sind
    doch natürlich, ich hab sie mal bei nem engine demo video gesehen, keine ahnung wo das noch rumliegt..

Zitat Zitat von nada
    Wegen mir kann hier jeder darüber diskutieren, welches Kaliber welchen Schaden anrichtet, aber man muss sich über eine Sache bewusst sein:
    Zu Hause, vor dem PC ist es ein Spiel, was Spaß machen soll.
    Da Draußen, am Hindukusch, im Irak, in Somalia usw, da ist das bitterer Ernst... Und das macht keinen Spaß...
    ok, danke das du uns das jetzt klargemacht hast ...
    und es tut mir leid für deinen nachbarn, sich der dummheit und dem risiko auszusetzen für einen staat zu sterben. Ich selbst habe Nachbarn, sie haben katzen und hunde und gehen ab und zu mit ihren kindern in den urlaub.

User

Standard

Zitat Zitat von phelsu Beitrag anzeigen
    ok, danke das du uns das jetzt klargemacht hast ...
    und es tut mir leid für deinen nachbarn, sich der dummheit und dem risiko auszusetzen für einen staat zu sterben. Ich selbst habe Nachbarn, sie haben katzen und hunde und gehen ab und zu mit ihren kindern in den urlaub.
    Hab ich gesagt, dass ich das gut finde, was er gemacht hat? Nein, ich hab meinen Dienst nicht ohne Grund verweigert (bevor das mit dem passiert ist...)
    Ich hab auch nichts dagegen, wenn jemand über Waffen & deren Kaliber diskutiert, aber ich finde schon, man sollte sich darüber im Klaren sein, was das in der Realität heißt. Und wenn da ein Jungspund herkommt und sagt: Die Kanone stinkt, die hat nicht genug "Wummms", finde ich das ein bisschen makaber...

Was ich aber traurig finde ist, dass DU gar nicht kapierst, was ich mit dem Text sagen wollte. Deine ironische Antwort verdeutlicht das sehr gut...
    Denn sonst wäre dir nicht entgangen, dass ich selber Egoshooter spiele (warum wäre ich wohl sonst in diesem Forum ). Ergo kann ich auch über sowas reden. Ich war selber mal in dem Alter, in dem ich Waffen und deren Wirkung supertoll fand... Aber ich will einfach, dass sich jemand, der über sowas redet, auch bewusst darüber ist, das eben in diesem Fall beide Kaliber hervorragend zum töten eignen. Blackhawk hat auf meinen Erstpost wesentlich cooler reagiert als du... Und mein Post war auf ihn bezogen und nicht auf dich...

Kann es sein, dass du vor deinem Bildschirm sitzt und dir mich als pickeligen, verklemmten Junggesellen vorstellst, der keine Ahnung vom Leben hat? So kommt das nämlich rüber.
    Muss ich dich leider enttäuschen... Ich habe weder Pickel (Clearasil sei Dank ), noch bin ich verklemmt und habe keine Ahnung vom Leben. Meine Freundinn darf auf Festen auch schon länger als 24 uhr bleiben und mein Abitur ist auch nur 10 Monate entfernt... Nebenbei habe ich mit einem Kumpel eine kleine Firma, mit der wir hier im Ort PC-Kurse durchführen...
    Also komm mir hier nicht mit deinen kleinkarierten Provokationen...
    Fjoergyn - Sade

VIP Avatar von foofi

Standard

Hi Leute, back to topic - ich kann hier gerne dicht machen.

User

Standard

Wäre vielleicht gar nicht schlecht -.- Sonst artet das hier noch in ein Diss-Battle aus, wie es die Hopper so gerne mögen (nix gegen hopper!!!)
    Fjoergyn - Sade

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Also meuine Lieblings Waffe wird wie in jedem Anderem spiel Die Pumpgun.
    Bin halt einer der wenig anschleicht sonder voll rein renn und mit der pumpgun aus schöner nähe reinholz.[(dasd kommt von ut99 zoggn XD ) und weil es etwas idioten sicher ist zu treffern mt der pumpgun dank großen streuradius XD ^^). Das mit dem einfrieren und dann zerstören gab auch bei Unreal Championchip 2 (1 weiß ich nicht) und da nätürlich volll brutal mit brocken , so wie ut nun mal ist.

@NaDA. Mit der Pumpgun ist egal wo man in Bauch schießt. <-- das heißt jetz aber net das ich mich dem (bösen^^9) ghetto diss mit mach.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

User Avatar von phelsu

Standard

Kann mal bitte jemand das Video rauskramen in dem man sieht wie die gegner zerbrechen, ist glaub ich ne tech demo jedenfalls ist noch alles untexturiert gewesen. Ich finde es nicht mehr.

Zitat Zitat von NaDa Beitrag anzeigen
    Also komm mir hier nicht mit deinen kleinkarierten Provokationen...
    repetitive eintrichterung wichtiger fakten ist essentiell.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Stichworte