Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist eure "Lieblingsgun" in Crysis?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • "Fäuste"

4 7,41%
  • SOCOM (Marc23)

5 9,26%
  • MPX8 Sub-Machine Gun

5 9,26%
  • Shotgun

7 12,96%
  • SOF Combat Assault Rifle (SCAR)

12 22,22%
  • FY71 Assault Rifle

6 11,11%
  • GK8 Gauss Rifle

3 5,56%
  • Precision Rifle

2 3,70%
  • LAW Rocket Launcher

5 9,26%
  • XM214 Hurricane Minigun

5 9,26%
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Thema: Lieblings Waffe

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Gen666 Beitrag anzeigen
    Schonmal was von D*ke N*kem 3D gehört? =D
    Stümmt, da gab es das ja auch schon *da wahr ich noch klein, als ich das damals gezockt habe*

-Para

Black-Hawk
    Gast

Standard

Am besten finde ich bis jetzt das SCAR aber natürlich nur die SCAR-H CQC Version 5,56mm haben nicht den nötigen Bumms

User

Standard

Zitat Zitat von Black-Hawk Beitrag anzeigen
    Am besten finde ich bis jetzt das SCAR aber natürlich nur die SCAR-H CQC Version 5,56mm haben nicht den nötigen Bumms
    Aber sie reichen immerhin aus, um einen Menschen zu töten -.-
    Und ob derjenige jetzt ein kleines Loch im Kopf oder von selbigem nur noch die Hälfte vorhanden ist (übertrieben ^^), macht dann auch keinen großen Unterschied mehr aus.

Wenn eine 7.62 einen Menschen in den Bauch trifft, ist das Risiko zu sterben viel höher als bei einer 5.56er Kugel... Aber auch bei der kleineren ist der Tod wahrscheinlich... Denn wenn die Kugel z.b. den Magen oder den Darm zerfetzt, dann laufen Verdauungssäfte in den Körper, was zu Vergiftung führt... Beim Herz ist der Tod zu 99% sicher.
    Wenn die Lunge getroffen wird, kann man ersticken. Wenn die Leber zerfetzt wird, wird das Blut nicht mehr richtig gereinigt. Selbiges gilt für die Nieren... Ich könnte jetzt unendlich fortfahren, aber alles läuft auf das selbe hinaus.
    Die 7er ist fürs töten konzipiert, die 5er fürs stoppen. Aber der Tod ist bei beiden Kalibern allgegenwärtig. Und schon diese Tatsache finde ich im realen Leben pervers...

Und deshalb finde ich es unpassend, einen Kommentar wie deinen ("Die 7.62 hat mehr Wummms") etwas geschacklos...
    Ich will hier jetzt nicht als Moralapostel stehen, aber überleg dir das mal... Du wolltest auch von keiner 5,56er getroffen werden...

PS.: mir ist schon klar, dass du das nicht so gemeint hast
    Geändert von NaDa (31.07.2007 um 00:44 Uhr)
    Fjoergyn - Sade
    Als wären wir niemals geboren
    Ein reiner Streich der Phantasie
    Als hätte sich die Welt verschworen
    Und den Menschen gab es nie

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

Eindeutig das AK! Fand ich in allen möglichen Spielen schon immer extrem gut und das neue, futuristische AK sieht einfach nur genial aus !

User Avatar von phelsu

Standard

Zitat Zitat von NaDa Beitrag anzeigen
    Und deshalb finde ich es unpassend, einen Kommentar wie deinen ("Die 7.62 hat mehr Wummms") etwas geschacklos...
    Ich will hier jetzt nicht als Moralapostel stehen, aber überleg dir das mal... Du wolltest auch von keiner 5,56er getroffen werden...
    ...es ist ein spiel ? kannst noch unterscheiden zwischen spiel und realität ?
    trauerst du etwa um deine erlegten gegner in computer spielen und willst sie begraben oder was ?
    es ist eher geschmacklos von dir so etwas mit dem tod eines echten menschen zu vergleichen.

warum is eigentlich die freeze-gun nicht aufgelistet ?

Erfahrener User Avatar von Rubberduck

Standard

@phelsu :
    weil man die noch nie in aktion gesehen hat?^^
    ich find den raketenwerfer auch ganz schön, da die gelenkten raketen ein richtig starkes feature sind

Standard

Socom!!

*M1Garanthabenwill*
    AMD Athlon 64 3200+ Venice S-939 Boxed @ 2,4Ghz (10x240)/ 1,425V / HTT= 4x

Black-Hawk
    Gast

Standard

Zitat Zitat von NaDa Beitrag anzeigen
    Aber sie reichen immerhin aus, um einen Menschen zu töten -.-
    blablabla

PS.: mir ist schon klar, dass du das nicht so gemeint hast
    Ja schon aber bei 7,62mm kann ich mir sicherer sein das er nicht mehr aufsteht. Bei 5,56mm reißt es ihn nicht so um

Professional Avatar von Loco

Standard

also ich steh ja auf die "klassischen" Sturmgewehre.
    Die SCAR sieht stylish aus und scheint recht präzise zu sein. Die Socom Pistolen gefallen mir aber mindestens genausogut. Vor allem mit den Laserdots.

Das Sturmgewehr von den Koreanern (name vergessen, dieser AK abklatsch) gefällt mir auch obwohl ich die AK47 einfach nur hässlich finde, aber die in Crysis sieht gemoddet richtig schick aus.

Ein bisschen Schade finde ich ja immernoch dass Es keine M4 oder ein G36 gibt, denn das sind meine Lieblingsknarren.

User

Standard

Zitat Zitat von phelsu Beitrag anzeigen
    ...es ist ein spiel ? kannst noch unterscheiden zwischen spiel und realität ?
    trauerst du etwa um deine erlegten gegner in computer spielen und willst sie begraben oder was ?
    es ist eher geschmacklos von dir so etwas mit dem tod eines echten menschen zu vergleichen.

warum is eigentlich die freeze-gun nicht aufgelistet ?
    Junge, lies erstmal was ich schreibe... Und lies erstmal was blackhawk geschrieben hat!
    In blackhawks Post stand nicht, dass er es auf das Spiel bezogen hat! Da stand drinnen, dass eine 7,62er mehr Wumms hat. Und das ist so! Ob das jetzt ein Spiel ist oder nicht.
    Ich weiss, das Blackhawk seinen Post nicht böse gemeint hat, das habe ich auch unter meinen Kommentar geschrieben.
    Hätte er geschrieben, dass das alles auf das Spiel bezogen ist, ok. Aber das stand da NICHT! Geh du mal zu irgendwelchen Kriegsverletzten und erzähl ihnen, dass eine 5,56er zu schwach ist...

Ich glaube, ich kann sehr gut zwischen Realität und Spiel unterscheiden. Wahrscheinlich bedeutend besser als du!
    Ich trauere nicht über den "Tod" eines Pixelhaufens... Sonst würde ich wohl kaum Egoshooter spielen, oder?
    Es ist nicht geschmacklos, eine doppeldeutige Äußerung auf die Realität zu beziehen. Wenn du mal abends um 20.00 die ARD einschalten würdest, könntest du live sehen, was eine 7,62er anrichten kann. Ich habe einen viel näheren Bezug zur Realität als manch anderer hier! Ein Nachbar von mir ist vor 4 Monaten aus Afghanistan heimgekommen. Die haben ihm fast das Bein amputieren müssen, weil im irgendein Spinner mit einer AK zwei 7,62er in die Wade gedonnert hat. Er hat den Typen erschossen. Ich weiss, das ist das Risiko, das er eingegangen ist, als er seine Unterschrift unter den Wehrvertrag gesetzt hat. Aber jetzt ist er in psychatrischer Behandlung, weil er nicht damit fertig wird, getötet zu haben...

Wegen mir kann hier jeder darüber diskutieren, welches Kaliber welchen Schaden anrichtet, aber man muss sich über eine Sache bewusst sein:
    Zu Hause, vor dem PC ist es ein Spiel, was Spaß machen soll.
    Da Draußen, am Hindukusch, im Irak, in Somalia usw, da ist das bitterer Ernst... Und das macht keinen Spaß...
    Fjoergyn - Sade
    Als wären wir niemals geboren
    Ein reiner Streich der Phantasie
    Als hätte sich die Welt verschworen
    Und den Menschen gab es nie

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Stichworte