9hi
@hunter
ich lad sie bald hoch un dann poste ich ein link hirhin dann lädst du sie herunter un entpackst sie in c:/programme/electronicarts/crytek/crysiswars/levels (standart)
MAGIC
hi
hier ist meine map:
http://www.file-upload.net/download-...escue.zip.html
ladet sie euch runteer!!!
schreibt mir wie sie ist un was maan noch verbesser KANN oda MUSS (waffenbalance, spawnpunkte wetter usw.) !!!!
MAGIC
PS: ich danke allen schon ma im voraus!!!
Also Kritikpunkte:
1. Türen zur Ausgrabungsstätte sind gelb, (passt da so nicht rein) und sie gehen zu weit auf, man kann sie nicht mehr schliessen
2. Die Vis-Area an der Decke der Ausgrabungsstätte ist immer noch dunkel, Vis-Area muss heller gemacht werden
3. Regen, aber keine Wolken am Himmel
4. Pflanzen wachsen durch den Eingang zur Ausgrabungsstätte, also durch diese Tunnel da
5 Regen durch Gebäude, also durch die NK Barrack Container
6. Bäume hinter der Lawine löschen, so siehts immer noch aus, als wenn die Bäume durch die Lawine gehen würden
7. Levelbegrenzungs-Solids neu plazieren, einige wurden gelöscht??
8. Vegetation ausserhalb des zu spielenden Bereiches löschen
9. Lichter plazieren, man sieht kaum was, alles ist sehr dunkel
10. Grunts in der Map?!?
Camp_Force_One1
Camp_Force_One2
Camp_Force_One3
Camp_Force_Two1
Camp_Force_Two2
Camp_Force_Two3
11. Nur die Objekte mit WetLayer machen, die auch im freien und unter dem regenstehen, die unter einem Dach nicht
12. Shiten im LTV neu ausrichten, das funkt so nicht ganz, man steht irgendwie so halb auf dem Ltv drauf
13. Mehr Waffen verteilen, man findet die beinahe nicht
14. Vegetation neu plazieren, sie ist Teilweise dort wo sie nicht sein sollte
15. Boden in der Ausgrabungsstätte kontrolieren, ich hab eien gelben Ball, vld der Map beilegen
Ansich ist die Karte ganz gut gelungen, aber da muss doch noch einiges gemacht werden
hi
ich aba schon fast alle bugs behoben un möchte gerne noch was von den andren hörn also laddet euch meine map runter!!!!
http://www.file-upload.net/download-...escue.zip.html
MAGIC
hi
leider muss ich meine map fast ganz neu bestücken
da ich gemerkt habe (besser odemuth) dass in meiner map sehr viele ridigbodyex drin sind!!!!
daher muss ich fast alle objekte gegen brush objekte tauschen (bin erst unter kuppel) un daher wird die map erst später fertig!!!!
MAGIC
Hmm ich dachte Rigidbodyex wären im MP verboten, also so hab ich das mitbekommen, sie machen das die Map nicht starten kann...
Kann man sie denn nicht per "Modify/Convert/To Brush"
bin mir aber nicht sicher ob das mit archetypes geht.
Ansosnten lösche sie einfach und fertig.
Dadurch kannst du die map mehr zu deinem werk machen.
Hab ich mit Outpost auch gemacht.
Bau stattdessen andere Sachen hin, nichts dabei.![]()