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Thema: NEUE MAP : RESCUE (IA/TIA) [verändert]

  1. #21
    Semi Pro Avatar von MAGIC
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    9hi

    @hunter

    ich lad sie bald hoch un dann poste ich ein link hirhin dann lädst du sie herunter un entpackst sie in c:/programme/electronicarts/crytek/crysiswars/levels (standart)


    MAGIC

  2. #22
    Semi Pro Avatar von MAGIC
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    hi

    hier ist meine map:
    http://www.file-upload.net/download-...escue.zip.html

    ladet sie euch runteer!!!

    schreibt mir wie sie ist un was maan noch verbesser KANN oda MUSS (waffenbalance, spawnpunkte wetter usw.) !!!!


    MAGIC

    PS: ich danke allen schon ma im voraus!!!

  3. #23
    Professional Avatar von ODemuth
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    Also Kritikpunkte:
    1. Türen zur Ausgrabungsstätte sind gelb, (passt da so nicht rein) und sie gehen zu weit auf, man kann sie nicht mehr schliessen
    2. Die Vis-Area an der Decke der Ausgrabungsstätte ist immer noch dunkel, Vis-Area muss heller gemacht werden
    3. Regen, aber keine Wolken am Himmel
    4. Pflanzen wachsen durch den Eingang zur Ausgrabungsstätte, also durch diese Tunnel da
    5 Regen durch Gebäude, also durch die NK Barrack Container
    6. Bäume hinter der Lawine löschen, so siehts immer noch aus, als wenn die Bäume durch die Lawine gehen würden
    7. Levelbegrenzungs-Solids neu plazieren, einige wurden gelöscht??
    8. Vegetation ausserhalb des zu spielenden Bereiches löschen
    9. Lichter plazieren, man sieht kaum was, alles ist sehr dunkel
    10. Grunts in der Map?!?
    Camp_Force_One1
    Camp_Force_One2
    Camp_Force_One3
    Camp_Force_Two1
    Camp_Force_Two2
    Camp_Force_Two3
    11. Nur die Objekte mit WetLayer machen, die auch im freien und unter dem regenstehen, die unter einem Dach nicht
    12. Shiten im LTV neu ausrichten, das funkt so nicht ganz, man steht irgendwie so halb auf dem Ltv drauf
    13. Mehr Waffen verteilen, man findet die beinahe nicht
    14. Vegetation neu plazieren, sie ist Teilweise dort wo sie nicht sein sollte
    15. Boden in der Ausgrabungsstätte kontrolieren, ich hab eien gelben Ball, vld der Map beilegen

    Ansich ist die Karte ganz gut gelungen, aber da muss doch noch einiges gemacht werden

  4. #24
    Semi Pro Avatar von MAGIC
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    hi

    ich aba schon fast alle bugs behoben un möchte gerne noch was von den andren hörn also laddet euch meine map runter!!!!


    http://www.file-upload.net/download-...escue.zip.html


    MAGIC

  5. #25
    Semi Pro Avatar von MAGIC
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    hi


    leider muss ich meine map fast ganz neu bestücken da ich gemerkt habe (besser odemuth) dass in meiner map sehr viele ridigbodyex drin sind!!!!


    daher muss ich fast alle objekte gegen brush objekte tauschen (bin erst unter kuppel) un daher wird die map erst später fertig!!!!


    MAGIC

  6. #26
    Professional Avatar von Flow groover
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    was ist so schlimm daran?
    Die machen keine fehler im MP.
    KAnnst sie getros drin lassen.
    Spielt der MP jetzt eigentlich nur in dem Kuppellager?


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  7. #27
    Professional Avatar von ODemuth
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    Hmm ich dachte Rigidbodyex wären im MP verboten, also so hab ich das mitbekommen, sie machen das die Map nicht starten kann...

  8. #28
    Professional Avatar von Flow groover
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    Kann man sie denn nicht per "Modify/Convert/To Brush"
    bin mir aber nicht sicher ob das mit archetypes geht.

    Ansosnten lösche sie einfach und fertig.
    Dadurch kannst du die map mehr zu deinem werk machen.
    Hab ich mit Outpost auch gemacht.
    Bau stattdessen andere Sachen hin, nichts dabei.


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  9. #29
    Semi Pro Avatar von MAGIC
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    hi


    also in der map ist immer noch dieser sch****ß fehler drin ich kann die map net über einen deticated server starten

    kann man vill die ganze map i-wie übertragen in ne neue map un die dann speichern (aber inkl. layers un berge usw.????) ????? get das????


    MAGIC

  10. #30
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    Ja. das geht.
    du musst nur die richtigen daten aus der "level.pak" kopieren.


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