Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: NEUE MAP : RESCUE (IA/TIA) [verändert]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Spieder3

Standard

Man benötigt Wars, oder?

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

hi

@spider

ja man braucht wars!!!

MAGIC

EDIT: noch ein link für meine map:
    http://www.file-upload.net/download-...escue.zip.html
    Geändert von MAGIC (24.06.2010 um 15:48 Uhr)

Standard

hi

hier ein paar screens von der map:

Spoiler [URL="http://www.pic-upload.de/view-6127106/Editor-2010-06-24-22-52-05-98.jpg.html:
    [/url]"]

Spoiler [URL="http://www.pic-upload.de/view-6127107/Editor-2010-06-24-22-55-44-57.jpg.html:
    [/url]"]

Spoiler [URL="http://www.pic-upload.de/view-6127110/Editor-2010-06-24-22-59-53-97.jpg.html:
    [/url]"]

Spoiler [URL="http://www.pic-upload.de/view-6127111/Editor-2010-06-24-23-00-02-13.jpg.html:
    [/url]"]

Spoiler [URL="http://www.pic-upload.de/view-6127113/Editor-2010-06-24-23-01-36-12.jpg.html:
    [/url]"]

kommis umd verbesserungsvorschläge sind erlaubt

MAGIC

Professional Avatar von ODemuth

Standard

1. beim ersten Bild musst du die Vis-Area an der Decke der Kuppel, genau gleich hell machen, wie die im unteren Teil, jetzt ist die Decke beinahe Schwarz
    2. Den Truck würd ich rausnehmen, sowie das LTV, bei einer solch kleinen Map braucht es keine Fahrzeuge
    3. Bei der Schlammlavine musst du noch die Vergetation, die darunter ist entfernen, einige Bäume stehen noch (sie gehen durch die Lavine hindurch)
    4. Die Container unter der Lavine hasst du noch nicht entfernt, die mitgerissenen sind OK, aber da schaut noch ein Stück von dem daruntrliegenden Raus und schneidet sich mit dem anderen, mein Tipp, klick auf Gruppe, dann ctrl+t und auf hide selectet, dannach kannst du alles was darunter ist löschen

Sonst sehen die Bilder schon mal nicht schlecht aus!
    Ach ja, pass aber auf die FPS auf, das heisst, lösche alle Vegetation, die du nicht sehen kannst, der rest der Map ist voll davon, lösche diese

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    1. beim ersten Bild musst du die Vis-Area an der Decke der Kuppel, genau gleich hell machen, wie die im unteren Teil, jetzt ist die Decke beinahe Schwarz
    2. Den Truck würd ich rausnehmen, sowie das LTV, bei einer solch kleinen Map braucht es keine Fahrzeuge
    3. Bei der Schlammlavine musst du noch die Vergetation, die darunter ist entfernen, einige Bäume stehen noch (sie gehen durch die Lavine hindurch)
    4. Die Container unter der Lavine hasst du noch nicht entfernt, die mitgerissenen sind OK, aber da schaut noch ein Stück von dem daruntrliegenden Raus und schneidet sich mit dem anderen, mein Tipp, klick auf Gruppe, dann ctrl+t und auf hide selectet, dannach kannst du alles was darunter ist löschen

Sonst sehen die Bilder schon mal nicht schlecht aus!
    Ach ja, pass aber auf die FPS auf, das heisst, lösche alle Vegetation, die du nicht sehen kannst, der rest der Map ist voll davon, lösche diese

hi

gut werd ich machen

1. kann mann die vis area einach hochschieben???
    2. die farzeuge wollt ich noch verschliessen das man net einsteigen kannn sondern das sie als hindernisse dienen.
    3.jo kann ich machen
    4. kann ich noch machen

einfach weiter fleißig kommis un verbesserungsvorschläge machen!!!

MAGIC

EDIT: ich hab ne frage:

kann man eig ne shiten (stand mg) so einstellen dass die nur um 45° zu drehen ist???
    Geändert von MAGIC (25.06.2010 um 13:32 Uhr)

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Die Idee finde ich dann mal gut, aber dann habe ich z.b. die frage, darfst du üpberhaupt an der map rumbasteln und den Crytekinhalt für alle welt freigeben?
    ich weis es nicht (ernst gemeint) kann ja sein das das erlaubt ist, aber ich weis es halt nicht genau, bevor ich die Crysis of War MOD entdeckt hatte war ich mir noch ziemlich sicher das das nicht erlaubt ist, aber jetzt bin ich mir da unsicher.

desweiteren sage ich dir das gleiche wie Mottl:

Zitat Zitat von Flow Groover
    Mir gefällt die Map seh gut, aber wenn es eine IA/TIA map werden soll, lege dich dir gleich ans herz das du sie lieber aufteilen solltest, und keine riesen map draus machst. Zum einen gibt es nicht mehr so viele Wars spieler, und wenn die map sehr groß ist, und es gerademal 3-4 player gibt, ist der Spaßfaktor nicht besonders groß, da man hauptsächlich am campen/suchen ist, was nur für die Strategisten Interessant wäre, aber nichts für welche die einfach sofort loslegen wollen.
    Und zum anderen musst du auf die FPs achten, die richtige Auswahl der Terrainkartengröße ist dabei auch von entscheidung.
    Weniger ist mehr.

Den Katakombenteil kannst du z.b. prima in ne pure Indoor map umwandeln.
    Was ich an Bildern gesehen habe ist genial, blos lege ich dir ans Herz auch aufs gameplay zu achten, das Leveldesign hast du schonmal sehr gut hinbekommen!

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Standard

hi

@flowgroover

die map ist eig net so groß die ist vill so groß wie peak (vill bissel größer) also ist der spaßfaktor bestimmt gut
    ich muss noch einiges verbessern was auch odemuth gesagt hat

wer weis vill wie man lichter baut die nur ein "strahl" sind (will das an eine mg dranbauen) un die dann sich auch bewegt (link to objekt???) un die vill erst anget wenn der spiler an die mg get (fg???)

einfach weiter verbesserungsvorschläge sagen

MAGIC

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    hi

gut werd ich machen

1. kann mann die vis area einach hochschieben???
    2. die farzeuge wollt ich noch verschliessen das man net einsteigen kannn sondern das sie als hindernisse dienen.
    3.jo kann ich machen
    4. kann ich noch machen

einfach weiter fleißig kommis un verbesserungsvorschläge machen!!!

MAGIC

EDIT: ich hab ne frage:

kann man eig ne shiten (stand mg) so einstellen dass die nur um 45° zu drehen ist???
    1. Nein das geht glaube ich nicht so gut, es hat da schon eins, warum komplizierter machen? Schau was das untere für eine Farbe hat, (ich glaube 253,253,253) dann mach oben das selbe
    2. Ok so gehts auch
    3. und 4. Das kannst du nicht nur, das musst du umbedingt noch machen, so siehts einfach nur komisch aus und unlogisch ist es auch noch...

Zur Frage, ja das kann man machen:
    Wenn du auf die ShiTen klickst siehst du MountedLimits by yaw gibst du einfach das gewünschte ein, in deinem Fall 22.5 denn das giebt an wieviel es nach links und nach rechts drehbar ist...

Standard

hi

@odemuth
    also das hab ich jez so gemacht (screems folgen)

nur hab ich ein kelines prob: ween ich die tod auf dunkel stlle un dann strg+g drücke dann ist auf einmal tag im editor un ich kann nix gucken wies im dunkeln aussiht!!!

un ich möchte gern einstrahler(licht) für meine mg (shiTen)nehmen (so ein strahler der sich mit dreht wenn man an der waffe ist [vill mit fg dass die lampe nur leutechtet wenn dder spiler dran ist] : das licht soll so leuchten dass man noch vorne gucken kann (nacht) dass man gegner besser sieht

ich danke schonmal allen die antworten parat haben

MAGIC

User Avatar von Hunter141

Standard

ich würde mir die map auch gerne ansehen aber ich weiß nicht, wie ich da hin kommen könnte...
    kann das jemand erklären?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte