Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: NEUE MAP : RESCUE (IA/TIA) [verändert]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Flow groover

Standard

Die Idee finde ich dann mal gut, aber dann habe ich z.b. die frage, darfst du üpberhaupt an der map rumbasteln und den Crytekinhalt für alle welt freigeben?
    ich weis es nicht (ernst gemeint) kann ja sein das das erlaubt ist, aber ich weis es halt nicht genau, bevor ich die Crysis of War MOD entdeckt hatte war ich mir noch ziemlich sicher das das nicht erlaubt ist, aber jetzt bin ich mir da unsicher.

desweiteren sage ich dir das gleiche wie Mottl:

Zitat Zitat von Flow Groover
    Mir gefällt die Map seh gut, aber wenn es eine IA/TIA map werden soll, lege dich dir gleich ans herz das du sie lieber aufteilen solltest, und keine riesen map draus machst. Zum einen gibt es nicht mehr so viele Wars spieler, und wenn die map sehr groß ist, und es gerademal 3-4 player gibt, ist der Spaßfaktor nicht besonders groß, da man hauptsächlich am campen/suchen ist, was nur für die Strategisten Interessant wäre, aber nichts für welche die einfach sofort loslegen wollen.
    Und zum anderen musst du auf die FPs achten, die richtige Auswahl der Terrainkartengröße ist dabei auch von entscheidung.
    Weniger ist mehr.

Den Katakombenteil kannst du z.b. prima in ne pure Indoor map umwandeln.
    Was ich an Bildern gesehen habe ist genial, blos lege ich dir ans Herz auch aufs gameplay zu achten, das Leveldesign hast du schonmal sehr gut hinbekommen!

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

hi

@flowgroover

die map ist eig net so groß die ist vill so groß wie peak (vill bissel größer) also ist der spaßfaktor bestimmt gut
    ich muss noch einiges verbessern was auch odemuth gesagt hat

wer weis vill wie man lichter baut die nur ein "strahl" sind (will das an eine mg dranbauen) un die dann sich auch bewegt (link to objekt???) un die vill erst anget wenn der spiler an die mg get (fg???)

einfach weiter verbesserungsvorschläge sagen

MAGIC

Stichworte