HÄÄÄÄÄÄ??????:-D
was meinst du mit Mhhhmmm
Druckbare Version
??? Crytek hat expandiert! Nach Budapest, Seoul, Sofia, Kiev und London. Pleite sind die nicht ;-)
Ich glaub ich sollte nicht immer glauben was man mir erzählt:D.
Du wirst wohl recht haben
Mir reicht der Gewalt/Gore-Grad von Crysis1, allerdings bitte diesmal mit kompletter Ragdoll. Wobei das kein Problem darstellen sollte, da heutzutage alle Spiele virtuelle Leichenmanipulation haben.
Noch lieber wäre mir allerdings, wenn Crytek die Euphoria Engine einbauen würde, da man dadurch weitaus glaubhaftere Animationen zaubern könnte.
Ist mir völlig egal. Ich will das teil wegen der Sory und dem Gameplay spielen und nich wegen der Gewalt.:roll:
Mehr Gewalt braucht das Spiel finde ich nicht. In den Gameplayvideos die man bereits gesehen hat, spritzt bei Treffern schon mehr Blut als im ersten Teil und das packen von Gegnern ist auch realistischer. Was ich auch cool finde, das man sich jetzt auch an seine Feinde anschleichen kann um sie so leise auszuschalten. Wenn jetzt noch ein richtiges Ragdoll einbauen, dann bin ich zufrieden.
Für mich kommt es immer auf das Spiel an. Bei manchen passt Gewalt bei anderen nicht.
Bei Crysis 2 reicht mir das bisherige vollkommen. Muß ja nicht immer was durch die Gegend fliegen. Bis auf eine Sache.
Ich wünschte das man die Eingefrorenen genauer zerdeppern könnte. So alla Demolition Man oder Terminator 2. Fragt mich nicht warum. Ist irgendwie nice. Aber Punkto Gore würde es einfach nicht Crysis sein.
Nehmt Soldier of Fortune. GORE! Keine Frage und wenn die einen vierten Teil rausbringen würden ohne GORE, dann wäre das bestimmt ein LANGWEILIGES Game. An diese Spiele erinnert sich man, weil sie so Brutal waren. Das gleiche bei Manhunt, Postal und co. Aber zu Crysis passt es nicht. Also NÖ.