Ich würd ssagen die Aliens dürften noch ne spur derber brutaler zur tat schreiten dann wäre es perfekt.SIE sind ja schliesslich nunmal die Bösen!!!
Druckbare Version
Ich würd ssagen die Aliens dürften noch ne spur derber brutaler zur tat schreiten dann wäre es perfekt.SIE sind ja schliesslich nunmal die Bösen!!!
Hi,
ich bin der Meinung das ein hauch mehr Gewalt Crysis ganz gut tun würde. Allerdings nur dezent und keinesfalls übertrieben. Wenn man sich dazu entschließt sollte man es auch so machen das es der Story dienlich ist bzw. der Beschreibung eines Charakter (zum Beispiel Aliens) dient.
Hauptsache die BpjM hat nichts zu meckern :p
Hi
Also Crysis fand ich so eig. gut, was ich noch toll finden würde, währen so etwas merhr gewalt-szenen... Also z.B. eine Befragung (ala Splinter Cell) wo man dann so den Kopf über die Spüle hauen kann oder so...
Was mir bei Crysis auch gefehlt hat was das Messern (bsp. CoD...) Das fände ich frech ^^
Aber brutaler muss es nicht sein (also Glieder dürfen dranbleiben ;))
Jah, diese Abstimmung ist auch überflüssig XDZitat:
Zitat von ODemuth
Als würde ich mir vom Volk verbieten lassen, Shooter zu zocken ;)
Dann bestelle ich das zeug halt direkt in der USA... Selber schuld; Die Wirtschaft
wird garantiert drunter leiden, wenns durchkommt ^^
Hallo zusammen,
mir persönlich isses prinzipiel egal, ob Crysis 2 mehr gewalt hat, oder nicht. ODemuth muss ich aber voll und ganz zustimmen. Übermäßige Gewalt und UsK vertragen sich nicht ;-). was ich mir wünschen würde, wäre die möglichkeit, gegner lautlos von hinten umzulegen. Zb, das man sich im Tarnfeld anschleicht, den gegner Messert, und dan die Leiche langsam zu boden gleiten lässt. Sofern kein Gegner hergeschaut hat, bemerkt des niemand.
Und ich hoffe, das die Story packender wird. Die war im ersten teil okay, aber nich grad hammermäßig.
mfg
Ionstorm
Mehr Gewalt? Nein! Nicht unbedingt, dann lieber ne vernüftige Story.
Das ist bereits drinnen, wie in diversen Trailern zu erkennen ist;)Zitat:
was ich mir wünschen würde, wäre die möglichkeit, gegner lautlos von hinten umzulegen. Zb, das man sich im Tarnfeld anschleicht, den gegner Messert, und dan die Leiche langsam zu boden gleiten lässt. Sofern kein Gegner hergeschaut hat, bemerkt des niemand.
Topic: Ich finde, etwas mehr Gewalt sollte schon enthalten sein. Vielleicht brauch ich sowas, aber wenn in einer Szene zB ein feindlicher Soldat einen Gefangenen von meinen Soldaten/einen Zivilisten erschießt, dann will ich mich "vernünftig" rächen. Einfach umschießen finde ich reicht da nicht. Sowas wie ohne Stärke-Modus gegen die Wand hauen (sodass ers überlebt), dann nochmal (wo ers hoffentlich auch überlebt) und dann nen Headshot finde ich da angemessen..ja, mir ist bewusst, das klingt n bisschen freaky, aber ich finde das trägt auch zur Spielatmosphäre bei, wenn ich die Gegner auf individuelle Art töten kann (Stichwort Feindbild).
Nur soviel, das spiel ist schon ein wenig brutaler als die ersten beiden bzw drei Spiele von Crytek, zumindest in einem gewissen teil, das sieht man aba auch in einiges vids etc
MFG
Ovo
Warum wollen viele immer mehr Gewalt in Spielen ?
Was habt ihr denn davon ?
Viele beschweren sich auch immer, wenn es kein Blut gibt, aber warum ?
Es spielt doch keine Rolle, ob ein Spiel brutaler ist oder nicht, es muss Spaß machen, aber mehr Brutalität bedeutet doch nicht mehr Spielspaß .
Ein Spiel muss ne gute Story haben, viel Abwechslung und hohen Spielspaß, da ist es mir egal, ob ich Blut sehe oder nicht, oder obs brutal ist oder nicht.
In BF2 gabs damals kein Blut, da haben die Gegner halt einfach gestaubt und das ging doch auch.
Was ändert sich denn , wenn ein Spiel brutaler wird ?
Es wird dadurch nicht realistischer, denn ein Spiel kann nie realistisch sein.
Ich glaub manche wollen durch den hohen Grad an Gewalt nur ihre sadistischen Bedürfnisse befriedigen. :roll:
Jeder will den perfeckten/actionreichsten und realistischsten Shooter entwickeln, aber wenn es um Gewalt geht wird immer alles
runtergehandelt und "entschäft."
Ein gutes filmisches Beispiel ist "Der Soldat James Ryan." Am Anfang sieht man bereits wie ein Soldat seinen abgefetzten Arm sucht.
Ich will nicht mehr Gewalt in Video spielen, aber wenn es heißt wir wollen den Schrecken eines solchen Vernichtungskrieges z.B. gegen
die Aliens realistisch Darstellen und dann kommt sowas, dann ist das Konzept nicht konsequent durchgehalten.
Ich hatte mir dies bereits von Crysis 1 erhofft. Es wurde auch teilweise gut Umgesetzt z.B. Als Aztec am Anfang im Baum hängt.
Krieg ist immer schlimm und extreme Gewalt muss nicht sein, ABER wer wirklich die Athmosphäre einer Kriegssituation
erzeugen will muss wohl den Spagat zwischen minimierter Gewalt und Sadismus bewältigen OHNE in eine der beiden Extremen zu fallen.
LG