Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Wasserwellen in Crysis gehen nicht?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ATI Fan
    Gast

Standard Wasserwellen in Crysis gehen nicht?

Ich habe schon eine autoexec.cfg wo drin steht con_restricted 0 Also warum geht wenn ich e_water_waves schreibe nicht die wellen in Crysis an. Da steht nach der Eingabe nur:

e_water_waves 1
    - e_water_waves = 0 []

Es geht nie an und egal was ich mache er Akzepiert es nicht. Ich habe Crysis mit Patch 1.1/1.2 laufen. Also wenn jemand nen Tipp hat wie es geht ich bin für recht viele Ratschläge offen.

Ich danke jetzt schon jedem der mir helfen kann. Ich finde es schade, das die Wellen in Sandbox Editor gehen, aber im Spiel, wenn man das eingibt nur steht: Cheat_protected e_water_waves 1 (oder so ähnlich).

MFG ATI Fan

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen
    Ich habe schon eine autoexec.cfg wo drin steht con_restricted 0 Also warum geht wenn ich e_water_waves schreibe nicht die wellen in Crysis an. Da steht nach der Eingabe nur:

e_water_waves 1
    - e_water_waves = 0 []

Es geht nie an und egal was ich mache er Akzepiert es nicht. Ich habe Crysis mit Patch 1.1/1.2 laufen. Also wenn jemand nen Tipp hat wie es geht ich bin für recht viele Ratschläge offen.

Ich danke jetzt schon jedem der mir helfen kann. Ich finde es schade, das die Wellen in Sandbox Editor gehen, aber im Spiel, wenn man das eingibt nur steht: Cheat_protected e_water_waves 1 (oder so ähnlich).

MFG ATI Fan
    doch. aber der shader wurde anscheinend nicht fertigkonfiguriert für die waterwaves.

jedenfalls kannst du bei crymod eine waterwavetextur und den dazugehörigen shader downloaden. bei mir gehts.

ATI Fan
    Gast

Standard

Also ich habe diese Shader Datei schon im Sandbox Editor geht es ja, nur im Spiel nicht, da Blockt er den Befehl e_water_waves 1 . Also das ist bein Problem nicht der Shader (Bumpmap). Also wenn es daran liegt, dann gib mir die Datei von der du redest. Ich bin für jede Idee offen.

Danke für deine Hilfe und wenn du noch einen Ratschlag hast wäre ich sehr Dankbar.

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen
    Also ich habe diese Shader Datei schon im Sandbox Editor geht es ja, nur im Spiel nicht, da Blockt er den Befehl e_water_waves 1 . Also das ist bein Problem nicht der Shader (Bumpmap). Also wenn es daran liegt, dann gib mir die Datei von der du redest. Ich bin für jede Idee offen.

Danke für deine Hilfe und wenn du noch einen Ratschlag hast wäre ich sehr Dankbar.
    schreibs in deine config.?

ATI Fan
    Gast

Standard

Hab ich auch schon, dann wird es halt gleich am Start (wenn die Konsole offen ist) geblockt und das ändert nix. http://crymod.com/attachment.php?attachmentid=42548 Diesen Wasser Shader nutze ich.

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ ATI Fan
    Hast du auch ganz am Anfang in der Config "con_restricted 0" geschrieben ?
    Manche "Befehle" gehen auch nur, wenn man das Spiel im "Devmode" öffnet.

Stichworte