Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Crysis Sandbox 2 Mods in die Kampagne?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Ausrufezeichen Crysis Sandbox 2 Mods in die Kampagne?

HALLO LEUTE:

Erstmal hi bin neu hier in diesen Forum und will Crysis nicht aufgeben da ich schon 6 Monate rum gekämpft habe das es ordentlich leuft.
    Da es jetzt leuft auf Hoch und Anti Alising 16xQ mit wenig Rucklern 8xQ garkeine .
    Hab ich mir Überlegt wieder zu Modden weil Crysis meiner Meinung nach das größte Modding Potenzial hat es könnte zum Rollenspiel werden mit geschickten Fingern etc.
    Das coole an Crysis es ist einfacher zu Modden alls andere Spiele und hat immer noch die BESTE GRAFIK! Der Welt Cry Engine 3 muss ich woll einen neuen Pc kaufen ^^ für 1000 Euro + ? Ob das reicht mal sehen .

FRAGE/PROBLEMM:

Hi Leute wie die Überschrift des Themas schon sagt ich will ein paar Mods aus meinem Sandbox 2 Editor auch in der Single Player Kampagne spielen aber ich weis einfach nicht wie das gehen soll hab paar Tricks schon Probiert ohne Erfolg...Weis hier Jemand genau wie ich das anstelle ZB: Ich liebe die Force Mod für Crysis *(Star Wars Kräfte)* Für Crysis einfach Geil etwas übertrieben aber ich steh drauf ^^ .

Achja und was auch noch toll ist die Dismemberment Mod da kann man gegner richtgi schön über den Haufen schiesen *muss aber nicht sein* Die Force mod wäre mir aber Wichtig . Immer wen ich versuche zu speichern Nachdem ich die Force Mod zur Map *Island* hinzugefügt habe hat die Sandbox 2 dicht gemacht .

Ich bin mir sicher das ich etwas Falsch gemacht habe oder mache aber was?

PS: Über hilfe wäre ich sehr Froh .

Eine genaue Anleitung wie ich jede Art von Mod Funktionistüchtig in die Kampagne einbaue wäre echt das geilste . ZB: Neue Waffen neue Autos neue Gegner und neue Kräfte sihe Force Mod für Crysis .

ICH HOFFE IHR KONNTET ALLES LESEN UND VERSTEHT WAS ICH MEINE WEN NICHT EINFACH BESCHEID SAGEN ICH ERKLÄRE DAN GENAUERES __

Euere Crazy Zocker Moder bekannt aus anderen Foren wie World of Players. __

ACHJA UND FROHES FEST!

WICHTIG SOLCHE MODS MEINE ICH!

LINKS:

Diverse Mods
    Die gehen bei anderen ja auch >.< hilfe...

http://www.crymod.com/filebase.php?cat=7 Sowas ZB !
    **Blut Sabber**
    http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=2215&lim=0 *Klapt nie wies da steht*

http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=329&lim=0 *geht auch nich wirklich*

Ein bisschen ohne Ragdoll Gore. ^^

http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1389&lim=0

Das wäre Toll weil ich die Gauss Rifle total gern hab .

__________________________________________________ ________________________________________________

Zum Schluss
    Für euch was ich auch noch gern hätte in meiner Kampagne .
    *muss nich sein* Wäre aber Lustig .* gg

EXTREM GORE http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1740&lim=0

WICHTIG: WENS SOWAS AUCH FÜR WARHEAD GIBT HER DAMIT !
    Geändert von Black_Death (20.12.2009 um 05:54 Uhr) Grund: Das wäre echt toll wen alles gehen würde =) .

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Spasti1
    Installation:
    Go to your Crysis game folder -> Electronic Arts -> Crytek -> Crysis -> Game.
    Open the downloaded file
    Copy the zz_*.pak or z_*.pak file the downloaded folder contains into the current game folder (Game).
    Hast du das bei der blood crysis - Mod so gemacht ?? Wenn ja, dann musst du nur noch ins Spiel gehen, die Kampagne ganz normal starten und dann müsste es schon gehen.

Wenn es sich bei den heruntergeladenen Dateien um Flowgraphs handelt, dann musst du, wie du es schon vorhattest, die jeweilige Kampagnen-Map öffnen und dort einfach den FG einfügen. Danach noch ExportToEngine, damit das auch im Spiel übernommen wird. Wenn nun der Editor dort abschmiert, dann liegt das sicherlich nicht am FG, sondern einfach nur daran, dass dein PC vllt zu schwach ist. Jedoch musst du bei dem ExportToEngine bedenken, dass das bei einer so großen Map schon einiges in Zeit in Anspruch nehmen kann.

User

Ausrufezeichen Da gibts aber einige Problemme.

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Spasti1

Hast du das bei der blood crysis - Mod so gemacht ?? Wenn ja, dann musst du nur noch ins Spiel gehen, die Kampagne ganz normal starten und dann müsste es schon gehen.

Wenn es sich bei den heruntergeladenen Dateien um Flowgraphs handelt, dann musst du, wie du es schon vorhattest, die jeweilige Kampagnen-Map öffnen und dort einfach den FG einfügen. Danach noch ExportToEngine, damit das auch im Spiel übernommen wird. Wenn nun der Editor dort abschmiert, dann liegt das sicherlich nicht am FG, sondern einfach nur daran, dass dein PC vllt zu schwach ist. Jedoch musst du bei dem ExportToEngine bedenken, dass das bei einer so großen Map schon einiges in Zeit in Anspruch nehmen kann.

Das Blut spirzt wen ich auf den Kopf schiese meist aus dem Fuß warsch weil meinCrysis grade zugemüllt ist ich installiere es eh bald neu aber da gibt es noch ein Problemm wen ich Versuche im Editor eine MAP zu speichern Stürzt das liebe gute Crysis einfach ab .

PS: Weis Jemand was ich machen soll das alles geht?= ich kann auch keine Gore Box verschieben zb oder Blut Box das ich wen ich einen ins JENSEITS schicke den richtigen bekomme.

ATI Fan
    Gast

Standard

Ich hätte da eine andere Frage, aber ähnliches Problem. Bei mir will ich halt eine Single Player Map in Spiel öffnen (GDC 2006 Map aus dem Crymod Forum). Ohne dabei ein Externes Programm zu nutzen. Geht das irgendwie? oder ist das nur etwas, was man mit einem Speziellen Code (Config eingabe) erreicht.

Professional

Standard

Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen
    Ich hätte da eine andere Frage, aber ähnliches Problem. Bei mir will ich halt eine Single Player Map in Spiel öffnen (GDC 2006 Map aus dem Crymod Forum). Ohne dabei ein Externes Programm zu nutzen. Geht das irgendwie? oder ist das nur etwas, was man mit einem Speziellen Code (Config eingabe) erreicht.
    1. Konsole auf
    2. con_restricted 0
    3. map x
    x=name der map

ATI Fan
    Gast

Standard

Dann frage ich mal anders, so das es mir nicht beim Start geladen wird. Bei Crysis im Menü ist dieser Mods bereich, da ist nie was drin. Wie kann ich die Map da rein laden ohne CryLauncher?

Danke dir trotzdem für die schnelle Antwort

Stichworte