jein... das ist für 4.3 monitore besser geeignet.. die erste version ist für widescreen monitore... wenn der platz reicht nimm beide versionen, wenn nicht such dir eine aus
jein... das ist für 4.3 monitore besser geeignet.. die erste version ist für widescreen monitore... wenn der platz reicht nimm beide versionen, wenn nicht such dir eine aus
Meine Sigi ist geil und bleibt so wie sie ist.
Nein mal im Ernst:
Die Breite von meiner ist genau einen anderen Forum angepaßt und wollte es wegen diesem hier nicht extra ändern.
Ich weiß das es ein bissel hoch ist, möchte ich aber nicht ändern weil das mit der ollen sonnst blöde ausschaut.
Deswegen lasse ich es jetzt so wie es ist, wenn ich aber mal bock auf eine neue sigi habe werde ich mich an die regeln halten und vernünftige abmessungen nehmen.
ja, wir müssen sowieso klar stellen wie gross eine Signatur sein muss - das weiss ich nicht einmal, solange kann sie sodann bleiben - ist ja kein verbrechen.Zitat von Turnschuh
Hi,
@Turnschuh
Naja... dann lass sie halt. Ich finde es halt "albern" wenn die Sig-GFX größer ist als manche Beiträge. Dein Avatar ist auch so groß... aber nunja... gibt ja bald Forenregeln hier (sind schon dabei diese zu erstellen).
Achja, nur weil sie woanders 476x80 sind, heisst das nicht, dass das überall so ist bzw. sein muss.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
LOL das habe ich schon kleiner gemacht, wenn ihr es aber wollt mache ich es noch kleiner.Dein Avatar ist auch so groß
Bloß die sigi bleibt jetzt so wie sie ist.
Ich denke so als Avatar sollte 120x150 (Breite * Höhe) ausreichend sein.
Warum machst du deine SigGFX nicht einfach 80 hoch? Dann ergibt sich ja die Breite von alleine (wenn "Proportionen beibehalten" aktiv ist).
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Mein Avatar ist jetzt 130x130Zitat von warpspeed
Und meine Sigi mache ich nicht kleiner, grund steht oben.
Eijo.... mach halt wie du willst... schon komisch... ich sage 120 max. Breite... und es werden 130.
Ich hatte es schon auf 130 gemacht bevor du den beitrag geschrieben hättest. sryZitat von warpspeed
Ich änder es morgen