Hi,
Nur kein Stress deswegen. Bin halt ein Ordnungslieberhaber
![]()
Hi,
Nur kein Stress deswegen. Bin halt ein Ordnungslieberhaber
![]()
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
So erledigt.
Die kann ich jetzt nicht mehr leiden.Bin halt ein Ordnungslieberhaber![]()
Hi,
so, habe das 4:3 Wallpaper von "jodob" jetzt auch in die Gallery eingebunden.
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Man sind das utopianische Hrößen die du da erstellst
Mich freut es da ich die anzeigen lassen kann bei 2 TFT's *gg*
MfG,
ex. MOD EnCor3
Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung
Hi,
@jodob
Ich werde spätestens heute Abend das Bild austauschen.
@ encor3: tja es soll ja schließlich gut aussehen... ich nehm eigentlich immer ne standartgröße, z.b. 1280x1024 und erhöhe die werte dann parallel
@ warpspeed: danke![]()
bei mir funzt die sig auch nicht richtig
welche möglichkeiten gibts denn um ein bild in die sig zu machen
ich habs jetzt mit html gemacht und einfach n bild von der HP hier
genomm also mit img src=http://crysis.4thdimension.info/dlsarelogged/_images/misc/sig_gfx/cb1_400x100.gif usw.
ich möchte gerne wissen wie ich bilder von meinem pc benutzen kann
mfg Funkj0ker
In der Sig geht nur der BBCode und kein html.
Daher dein Problem.
MfG,
ex. MOD EnCor3
Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung
ehm oke aber ich hab KP von BBCode![]()
kann mir einer sagen wie das funktioniert???