Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 89

Thema: Was werdet Ihr als erstes tun wenn Ihr Crysis habt???

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

hmm, ich glaub ich bin der einzige der als erstes den Sandbox2 Editor öffnen wird?!
    werd mir im Sandbox Editor die level designs angucken und prüfen ob ein paar "player_start_entity" dazu gesetzt werden können um Coop möglich zu machen.
    dann die perfekten grafikeinstellungen herrausfinden und dann die story durchspielen und gucken ob das mit dem Coop problemlos klappt, oder es was schwerer werden könnte. ^^

Erfahrener User

Standard

wenn das mitm coop so einfach währe, dann würd Crytek es auch machen. Coop wurde nur aus zeitlichen gründen gestrichen, find ich auch ok, kann drauf verzichten wenn das game desshalb nen monat früher rauskommt

@Topic:
    Installieren, gute grafikeinstellungen rausfinden sodass es gut läuft und gut aussieht, und dann loslegen. ich werd den SP wohl größtenteils versuchen silent durchzuspielen, also immer schön durch den wald laufen, die NPC´s einen nach dem anderen ausschalten und ins gebüsch ziehen (hoffe doch man kann die leichen wegräumen) und nicht vergessen: immer schön die umgebung erkunden
    aja und nach 2-3 mal durchspielen und bissel MP antesten werd ich mal den Sandbox2 anwerfen und meine ideen in die tat umsetzen

Gen666
    Gast

Standard

Ich werd erstmal das Telefon ausmachen und die Fenster schließen.

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Zitat Zitat von Saob Beitrag anzeigen
    wenn das mitm coop so einfach währe, dann würd Crytek es auch machen.
    nach allem was man über den Editor bisher gesehen hat ist er ja sehr benutzerfreundlich. deshalb werd ich ja auch erstmal gucken ^^
    der Editior und die dortigen möglichkeinen reizen mich ja mehr das das spiel (story) selber

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Also aller erstes noch bevor ich zogge: Bau ich mit dem editor ne kleine insel mit vielen palmen und einem mg und minigun und dann leg ich los und holz alles um.
    Dann zogg ich crysis und sabber meine tastatur voll

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Game instalieren, Grafik einstellen, Kampagne mit schwer beginnen.

User

Lächeln

Hi bin neu hier
    Werde mir auch auf jeden fall CRYSIS holen

@topic:

Installen > Grafik und Sound optimal einstellen für flüßiges gamen> SP auf schwer starten und GRAFIK bewundern> Durchzocken xD

FRAGE:

Ich bin mir nicht sicher ob schon bekannt ist auf welchen system crysis laufen wird aber wollte mal fragen wenn doch ob es auf meinem system laufen wird:

Windows XP Prof. Sp 2
    AMD ATHLON 64 x2 4200+
    1024 MB Ram (werde wohl noch auf 2048MB Ram aufrüsten )
    MSI Rx1800XT 512 MB (ATI x1800 XT 512 MB)
    MSI K8N NEO 4
    300 GB Platte

danke

MfG Kamrum

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

@kamrum: http://crysis.4thdimension.info/wiki...manforderungen

les dich bitte zuerst durch das komplette crysis-wiki, dann erübrigen sich solche fragen von vornherein

trotzdem herzlich willkommen!
    Geändert von Waldmaista (16.07.2007 um 23:34 Uhr)
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

User Avatar von DjKeeper

Standard

hühnerweitwurf im MP.

und wenn die viecher alle sind gehen wir über zu krebsen.

danach wird das level neugeladen und ich versuche ein huhn über nem brennenden auto-wrack zu grillen.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von TerminatorV1
    Also sobald ich das Game habe werde ich ersmal nen baum fällen nen Stück davon aufsammeln und dieses Stück nen Koreaner ins Gesicht Knallen^^!!!
    Ehm, auch wenn Born_Brainless völlig recht hat mit Kopfschüttel, ich musste grade aufpassen nicht meine Freundin zu wecken vor lachen. Meinst du sowas ernst oder willst du uns amüsieren?

Zitat Zitat von Emcay Beitrag anzeigen
    nachdem ich natürlich die umgebung und alle vorzüge genaustens erkundigt hab, renn ich auf den höchsten berg hoch, holz mit eine kleine lichtung ab und bleib da stehen und bewundere den tagesablauf in realtime ... dazu stell ich mir das so zusammen, dass als bildschirmhintergrund im windoof die crysis landschaft erscheint, mit sonnenuntergang etc. .....
    btw: geht sowas überhaupt ?
    Du hast mir fast von vorne bis hinten die Ideen geklaut!!! Nice!
    Ich hab nen Mac, da könnte ich mir ein Video als Hintergrund einstellen... natürlich total übertrieben groß, das file

Ich werds mit 200Puls installieren und alles daran setzen die besten Einstellungen aus der Kiste zu holen um dann äußerst gemütlich und vorsichtig meine Missionen zu spielen. Ich versuch die 12h Spielzeit so weit wie es nur geht zu strecken.... Genug zum Staunen gibts ja sicher!

Da wird beim ersten mal kein Koreaner erschossen, wenn irgendwie anders möglich. Ich will ja schließlich gegen die Aliens genug Freunde haben!!!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte