Achso, der Shader ist also so gesehen ein Teil der Engine oder nich? Mit den ganzen elementaren dingen (Shader, Engine und hasse nich gesehen) bin ich eh nich so vertraut![]()
der shader sagt der engine wie sie die oberflächen rendern soll ... so würde ich das kurz beschreiben
und @ topic ... sehr schön - sollte crytek direkt übernehmen, sieht wesentlich besser aus wenn man die bilder groß vergleicht merkt man ja das an der schräge alles viel klarer is
aber an unsere screenshot meister ... holt mal paar andere texturen mit pom raus und liefert noch bisschen material- ich will sehen, dass das bei allen besser is
klingt genau nach dem, was ich schon seit Ewigkeiten suche
wäre euch auch sehr verbunden,w enn jemand das Teil noch auf der Platte hat
bei Crymod sind ale Links veraltet
PS: Klappt das auch bei Crysis Wars?
hier, nach Crysis/game kommts
http://crymod.com/attachment.php?attachmentid=73616
mit Wars solltes auch funzen..
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
sehr cool, vielen Dank
die Datei hab ich auch gesehn, aber unter dem Namen konnt ich mir nich vorstellen, dass das was mit AF bzw. POM zu tun hat![]()
Könnte noch jemand diese Datei hochladen? Habe nun ne neue Grafikkarte und würde gerne mit beiden grafischen Effekten spielen.
MfG
klar doch, die .pak in Crysis/game kopieren.
http://www.file-upload.net/download-...pomaf.rar.html
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Danke! Übernimmt Crysis AF vom Grafikartentreiber oder muss ich mit der Console arbeiten? Die Berge sehen noch etwas verwaschen aus.
MfG
Geändert von Latrodectus (03.07.2011 um 23:01 Uhr)