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Thema: Parallax Occlusion Mapping (Pom) mit AF

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    @prototype

    keine..das iss nur ne shader veränderung

  2. #2
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Achso, der Shader ist also so gesehen ein Teil der Engine oder nich? Mit den ganzen elementaren dingen (Shader, Engine und hasse nich gesehen) bin ich eh nich so vertraut
    t(-.-t)

  3. #3
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Achso, der Shader ist also so gesehen ein Teil der Engine oder nich? Mit den ganzen elementaren dingen (Shader, Engine und hasse nich gesehen) bin ich eh nich so vertraut
    der shader sagt der engine wie sie die oberflächen rendern soll ... so würde ich das kurz beschreiben

    und @ topic ... sehr schön - sollte crytek direkt übernehmen, sieht wesentlich besser aus wenn man die bilder groß vergleicht merkt man ja das an der schräge alles viel klarer is

    aber an unsere screenshot meister ... holt mal paar andere texturen mit pom raus und liefert noch bisschen material - ich will sehen, dass das bei allen besser is
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  4. #4
    Newbie Avatar von Dragozool
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    der thread ist zwar schon asbach uralt aber könnte mir jemand das Package hochladen??es ist auf UL.to nimmer vorhanden und das AF auf POM Texturen nit funzt kotzt mich extremst an

  5. #5
    Semi Pro Avatar von jodob
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    klingt genau nach dem, was ich schon seit Ewigkeiten suche

    wäre euch auch sehr verbunden,w enn jemand das Teil noch auf der Platte hat

    bei Crymod sind ale Links veraltet

    PS: Klappt das auch bei Crysis Wars?

  6. #6
    Professional Avatar von chicken
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    hier, nach Crysis/game kommts

    http://crymod.com/attachment.php?attachmentid=73616

    mit Wars solltes auch funzen..
    Intel Core i5-2500K
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  7. #7
    Newbie Avatar von Dragozool
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    hey danke

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