Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Parallax Occlusion Mapping (Pom) mit AF

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von Spay
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    2.762

    Standard

    Ja aber das Zieht auch wieder Performance oder nicht
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  2. #2
    Professional Avatar von spYder
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Graz - A // Ribarica - HR
    Beiträge
    2.978

    Standard

    ja klar zieht das Performens

    aber nicht arg. merkt man eigentlich garnicht. ist praktisch wie ein konsolenbefehl.


  3. #3
    Professional Avatar von Aerox
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Bei den Screens ist Durchschnittfps um 0,7 gefallen und sonst halt um 2fps

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von Jodasalz
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    320

    Standard

    Performance....nicht Performens....

    Es sieht aber ein weig griselig aus weiter hinten dann oder?
    und die 0.7 frames kann man verkraften =)

  5. #5
    Professional Avatar von XcorpioN
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Herne
    Beiträge
    2.441

    Standard

    Welche Texturen/Materialien sind denn jetzt in dem Pack involviert?
    t(-.-t)

  6. #6
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    @prototype

    keine..das iss nur ne shader veränderung

  7. #7
    Professional Avatar von XcorpioN
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Herne
    Beiträge
    2.441

    Standard

    Achso, der Shader ist also so gesehen ein Teil der Engine oder nich? Mit den ganzen elementaren dingen (Shader, Engine und hasse nich gesehen) bin ich eh nich so vertraut
    t(-.-t)

  8. #8
    Semi Pro Avatar von Tibull
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.307

    Standard

    Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Achso, der Shader ist also so gesehen ein Teil der Engine oder nich? Mit den ganzen elementaren dingen (Shader, Engine und hasse nich gesehen) bin ich eh nich so vertraut
    der shader sagt der engine wie sie die oberflächen rendern soll ... so würde ich das kurz beschreiben

    und @ topic ... sehr schön - sollte crytek direkt übernehmen, sieht wesentlich besser aus wenn man die bilder groß vergleicht merkt man ja das an der schräge alles viel klarer is

    aber an unsere screenshot meister ... holt mal paar andere texturen mit pom raus und liefert noch bisschen material - ich will sehen, dass das bei allen besser is
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  9. #9
    Professional Avatar von spYder
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Graz - A // Ribarica - HR
    Beiträge
    2.978

    Standard

    Zitat Zitat von Jodasalz Beitrag anzeigen
    Performance....nicht Performens....

    Es sieht aber ein weig griselig aus weiter hinten dann oder?
    und die 0.7 frames kann man verkraften =)
    ironie D:

    ach sag mal. ist da auch etwas für die Wellen beim Ozean in Planung?


  10. #10
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    laut screenshot etwa 1fps XD

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •