wenn ich mir jetzt die normale version hab kann mir dann nich einfach jemand die datei geben und ich hab den auch?
Also ich finde die Idee mit dem speziellen amph. APC sehr, sehr doof - stand ja schon relativ lange auf Amazon, aber überlegt mal Leute!
Professioneller War und die eine Seite kann den nutzen und die andere nicht? Dann ist ja die Fairniss fürn Hugo! Oder irgendjemand baut ne Kampagne und die einen können das nicht spielen, weil sie kein Fahrzeug haben? Ist ja extrem blöd! Ich kaufe mir die SE sowieso, aber denkt mal nach!
Sie hätten vl. ein Fahrzeug nehmen können, dass man im Multiplayer nicht hat. Z.b: den Alienhunter useable machen für SE besitzer oder ein spezielles Alienfahrzeug oder so...
Foofi kannst du mal bei Crytek nachfrage? Hast doch Einfluss oder net ?
Weil, das kanns ja echt net sein...
mfg
Destiny
Games Aktuell: 91% PC Zone: 92% PC Action: 92% Gamestar: 94% PC Games: 94% PC Gamer: 98% SFT Magazin: 98%
Meinst du das Vehicle damit ?
Denke nicht das dies gehen wird, denn es wird durch deinen Account freigeschaltet werden, du kannst es nur benutzen wenn du eine spez. ID oder spez. Versionsnummer oder so was wien Hash-Code hast. (Alles nur Vermutungen) In BF2 ist dies genau so, denn man kann die Booster-Pack-karten nur spielen, wenn bei seinem Account diese Fregeschaltet wurde, und man kann die Namen ändern, also mit den Account wechseln.
Und 2 wäre das doch 100 illegal und nicht fair etc ...
Aber es ist auch nicht fair, dass die anderen das PAC haben, und die einen nicht. Aber wartes erst mal ab. Steht das denn so schon fest, oder kann es sich auch noch ändern, dass die SE-Leute das APC billiger bekommen, umsonst(was negativ fürs Gameplay wär) oder Ähnliches ...
ähm das ding soll ja nen amphibien transporter sein ich wollte das ma ausprobieren aber weder der asia noch der us apc können überhaupt schwimmen oder mach ich was falsch bei mir sind die dinger auf der map shore einfach abgesoffen
Intel core 2 quad q6600 @ 2,4 ghz
Corsair twinX cl4 2x1024mb
Evga Geforce 8800gts 640 mb
Gigabyte p35-ds3p
Be quiet straight power bqt-e5 450 watt
Soweit ichd as verstandne hab ist das eine EInheit aus dem Spiel als Miniatur in der Packung. o.0