vl hammses vergessn und könnens erst mit patch so machn das gsperrt is.
Dann bin ich der einzige der Ungepatcht bleibt xD
vl hammses vergessn und könnens erst mit patch so machn das gsperrt is.
Dann bin ich der einzige der Ungepatcht bleibt xD
Doch auf meinem alten Knack PC schon
Ne ich glaub das is so gemacht das es wie du sagst nur im MP von Typns mit ner CE kaufen dürfen.
Aber im SP wird Crytek so offen gewesn sein und uns die Möglichkeit lassen es in ne Map einzubauen
*hoff-sonst-ohne-patch-leben-muss" xD
vielleicht ist ja nicht der APC gemeint, vielleicht kommt ja noch irgendne Sonderversion (vielleicht mit Alienwaffen oder so)
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen
Klick
Der untere Abschnitt.
Die zivilen Jeeps sind in der MP-Beta das Haupt-Transportfahrzeug. Man findet sie überall und ausreichend und kann losfahren. Deswegen werden Transporter und unbewaffnete Humvees auch nicht gebaut. Im Singleplayer.. du darfst nicht vergessen das dies nur eine Demo mit einem Abschnitt ist. Und wenn dir hier bei den Humvee's der Reifen weg geballert wird dann stehst du bei den Entfernungen auch "etwas" blöde dar... aber im MP braucht man sie wirklich.
Was den APC angeht so würde der mir schon fehlen. Er ist zwar auch vornehmlich ein Truppentransporter doch da sich die Maps weitgehend auch auf Inseln abspielen dürfte er hier schon effektiv einsetzbar sein. Schon in der Beta konnte man mit dem Ding zwar nicht viel als Transporter anfangen ihn dafür aber als schwimmende Kampfplattform einsetzen. Schießt feindliche Boote ab ohne das die groß was machen können und kannst auch schnell auf Land fahren um Unterstützung zu liefern.
Geändert von Mudder (31.10.2007 um 13:22 Uhr)
So,
jetz hätte ich aber auch noch ne Frage:
Ist die SE in der Anzahl begrenzt?
Wenn "Ja": Auf wieviele Einheiten?
Ich meine gehört zu haben das es keine Limitierte se ist... wenn wer`s besser weiß, bitte verbessern ^^.
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."