geile sache da ist alles zusammengefasst!
hoffentlich wird was draus
geile sache da ist alles zusammengefasst!
hoffentlich wird was draus
BRAIN MODE einschalten bevor du postest!
Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit
Zur Info: Das was PDrunx da gemacht hat, habe ich schon vor ner Woche getan.![]()
Danke pissdrunx.
Ja, foofi dir auch ein Dank
Schöne Zusammenfassung.
Eine Packung in DinA4 kann ich mir zwar nicht vorstellen (das wär auch nix für mich),
aber es wurde halt gewünscht![]()
Martin80.
Sry foofi wusst ich nich dann auch ein dank an dich
BRAIN MODE einschalten bevor du postest!
Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit
Sagen wir einfach ein Dank an unser Crysis HQ Team, mensch die User immer :P wir sind doch auch ein Team, denn ohne uns gäb es diese Community hier gar nicht
Der Brief an sich war sehr gut gelungen, wobei ich sagen mmuss das klar sein muss, das Crysis auch die Speziell Edition nicht 100 €kosten wird (höchstens 70€ ) und diese ganzen Features nicht alle drin sein werden.
Aber im Allgemeinen gute Ideen und vorallem viele, da hat Crytek ja viel auswahl![]()
ich bin neu im forum und möchte erst allen mal hallo sagen, und dank efür diese tolle website mit vielen download möglichkeiten.
so jetzt zu meiner frage:
es wird ja mit sicherheit eine collectors edition zu crysis geben, jetzt will ich wissen ob schon bekannt ist was alles in dieser zusammenstellung vorhanden sein wird und wie teuer es wird.
eine weiter frage:
ich bin mir über denn erscheinungstermin des spiels nicht im klaren da auf fast allen seiten entweder gar nichts gesagt wird oder nur vage vermutungen bekannt gegeben werden, jedoch hat amazon denn releas termin auf 30 september gesetzt, stimmt dies??
jetz schon mal danke für die antworten
daywalker
vom 30 ist mir nichts bekannt jedoch soll es im herbst diesen jahres raus kommen ich habe irgendwo mal etwas vom 11. september gelesen aber genau weiss es keiner
Willkommen im Forum
Also die Zusammenstellung ist noch nicht klar aber im Forum wurde schon mal ein Brief mit Wünschen was die CollEd. enthalten soll verfasst(Link muss ich noch suchen).
Der Erscheinungstermin ist leidernoch nicht bekannt, es gehen zwar sehr viele von September aus, aber von Crytek wurde noch nichts bestätigt und so kann man nur hoffen, dass bald wenigstens die Beta erscheint.
Murphys Militärregel XIII:Das einzige, was noch exakter ist als feindliches Feuer auf die eigene Stellung, ist eigenes Feuer auf die eigene Stellung.
Würd mich über die Antwort von Alex (falls vorhanden) sehr freuen![]()
Echt gute Zusammenstellung der Wünsche der User grosses Lob an euch beiden!!
bin mal auf die Antwort gespannt falls es nicht wieder bis zum Relase top secret ist!
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,