Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 225

Thema: Special Edition

User Avatar von Daywalker

Standard

warum soll es das dingen denn nicht auf deutsch geben??? zumal CRYTEK ne deutsche firma ist.

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

Zitat Zitat von Daywalker Beitrag anzeigen
    warum soll es das dingen denn nicht auf deutsch geben??? zumal CRYTEK ne deutsche firma ist...
    ...die in einem internationelen gewerbe tätig ist.....

VIP Avatar von foofi

Standard

warum soll es das dingen denn nicht auf deutsch geben??? zumal CRYTEK ne deutsche firma ist.
    Der Publisher ist EA.

Nehmen wir mal an, wenn der Produktmanager von EA sagt, dass es keine CE geben wird, dann siehts schlecht aus!

Das war bei der Black Edition von NFS genauso!

Warten wir mal ab, eventuell erfahren wir in letzter Minute noch was darüber.

User Avatar von Daywalker

Standard

ich wette du weist schon wieder was was wir "normalos" mal wieder nicht wissen dürfen

VIP Avatar von foofi

Standard

ich wette du weist schon wieder was was wir "normalos" mal wieder nicht wissen dürfen
    Diesmal nicht... nur, dieses CE Phänomen habe ich mal beobachtet. In DE kommen wirklich nicht sehr viele spezielle Versionen von allen Spielen raus wie in anderen Ländern.

Ich will hier nicht den Teufel an die Wand malen, aber es sollten wirklich so langsam mal alle Karten auf den Tisch gelegt werden!

Warten wir mal ab

Professional Avatar von Noname

Standard

@foofi und dem Thema CE:

Ich kann nur sagen eine CE ist für uns Deutsche möglich aber nicht sehr warscheinlich, warum ganz einfach das USK muss alle Games Prüfen nur wurde in einem Artikel mal berichte das die CEs von dversen Games ungeschnitten sind, was wiederum den seelisch-moralen Volk in diesem Land nicht passen dürfte dann heißt es wieder unsere Jugend, ich glaub ich kann mir das sparen

was ich sagen will wie es Foofi auch schon getan hat wenn eine CE sicher ist dann in den Staaten weil die es dort nicht ganz so verbissen sehen wie unsere lieben Paragraphenreiter.

Zum Inhalt es ist Standard das es in einer jeden CE eine Making-of dsik gibt

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Richtig... Ich besitze das Spiel zu Starship Troopers bzw. die Special Edition. Da ist auch eine Bonus-CD-ROM dabei, mit Wallpapern, Artworks, einem Interview mit einem Darsteller aus dem ersten Film, der Titelmusik und Screenshots sowie das Making Of des Games. Die CE von Starship Troopers ist schon extrem geil, dann wird die von Crysis noch um Längen besser sein...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard

wenn man eb games und gamestop glauben kann, und ich denke schon, da auch von ea´s crysis seite auf die shops verlinkt wird, sind das auch wirklich die inhalte der us/uk crysis special edition, aber das npc ist wohl ein bonus offer...

http://www.gamestop.com/product.asp?...%5Fid=B647118A
    http://www.ebgames.com/product.asp?p...%5Fid=B647118A

hatt einer von euch vielleicht wirklich gute english skillz und kann den text für uns richtig übersetzen. ich bin mir nämlich nicht ganz sicher bei einigen wörtern...

DANKE

User Avatar von Hagbard

Standard

naja wer weis, aber der preis von $ 59,99 scheint mir für ne CE bissl tief

VIP Avatar von foofi

Standard

EA sagt, dass es in frühestens 14 Tagen es diesbezüglich mehr Infos geben wird...!

Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Stichworte